Hat Benicio del Toro eine Frau? Alles, was Sie über den puertoricanischen Schauspieler wissen müssen

Benicio del Toro ist ein puertoricanischer Schauspieler mit einem sehr beeindruckenden Filmlebenslauf, und Sie können ihn an Familienfavoriten wie James Bond und Krieg der Sterne . Aber wussten Sie, dass er in einem Musikvideo eines sehr berühmten Popstars mitgespielt hat? Und dass er sich auch in Regie und Produktion versucht hat? Hier sind die Details des Schauspielers, wo Sie ihn erkennen können und wie sein Beziehungsstatus ist.

Benicio del Toro-Schauspieler-Star-Wars

Vielleicht erkennst du ihn aus Star Wars



Wer ist Benicio del Toro?

Benicio ist ein Schauspieler, der am 19. Februar 1967 in Puerto Rico geboren wurde und dort bis zum Alter von 15 Jahren lebte, als er nach Pennsylvania, USA, zog. Nach dem Abitur studierte er Betriebswirtschaftslehre an der University of California, brach das Schauspielstudium jedoch ab. Er begann seine Karriere im Fernsehen, wo er oft Drogenboss spielte, wie zum Beispiel in seinen Rollen in Miami Vice und Drug Wars: The Camarena Story. 1987 trat er im Musikvideo zu Madonnas Die schöne Insel . Seitdem hat er in einer Reihe von Filmen mitgespielt und als Produzent für Das (2008) und Der Wolfsmann (2010).

In welchen Filmen hat er mitgespielt?

Benicio begann seine Filmkarriere in Big Top Pee-wee (1988) und spielte dann als Dario in dem James-Bond-Film License to Kill (1989). Einige seiner anderen bemerkenswerten Filmkredite umfassen The Indian Runner, Fear And Loathing in Las Vegas, Snatch, Sin City, Things We Lost In The Fire, Che, Traffic, Thor: The Dark World, Guardians of the Galaxy, Star Wars: The Last Jedi, und Rächer: Unendlichkeitskrieg .

Was hat er außer der Schauspielerei noch gemacht?

Obwohl er auch in Das und Der Wolfsmann als Titelrollen arbeitete er auch als Produzent an den Filmen. Er schrieb, inszenierte und produzierte den Kurzfilm Einreichung . Außerdem führte er Regie bei der Die Yuma Raumsegment von 7 Tage in Havanna .

Benicio-del-Toro-Schauspieler-Oscar

Der Star gewann einen Oscar als 'Bester Nebendarsteller' in Der Verkehr

Welche Preise hat er gewonnen?

Für den von der Kritik gefeierten Film aus dem Jahr 2000 Der Verkehr , Benecio erhielt einen Oscar, BAFTA und Golden Globe Award als bester Nebendarsteller. Insgesamt gewann er 21 Preise für den Film und wurde für neun weitere nominiert. 2003 wurde er für einen Oscar und erneut für BAFTA nominiert 21 Gramm - Obwohl er diese nicht gewann, brachte ihm seine Leistung 18 Nominierungen und acht Siege als bester Nebendarsteller ein. Zum Das (2008) gewann er bei den Filmfestspielen von Cannes als bester Hauptdarsteller und für Hitman (2015) gewann er vier Auszeichnungen und wurde für 21 weitere (darunter ein BAFTA) als bester Nebendarsteller nominiert.

Hat er eine Frau?

Der Schauspieler ist nicht verheiratet, hat aber eine Tochter mit Kimberley Stewart (Tochter von Rod Stewart). Sie wurde am 11. April 2011 geboren und hieß Delilah. Das Paar war zu diesem Zeitpunkt nicht in einer Beziehung, und seitdem gibt es keine Berichte über seinen Beziehungsstatus.

WIR SIND EMPFEHLEN