Elizabeth Hurley begeistert in einem pinkfarbenen Bikini während des tropischen Strandurlaubs

Elizabeth Hurley hat eine unglaubliche Karriere als Model für die neuesten Bademoden ihrer Marke, Elizabeth Hurley-Strand.

wie viel kostet ein meter zement

Für den Job reist die Mutter eines Kindes zu exotischen Strandorten, um verschiedene Badeanzüge zu modellieren, a Und man kann mit Sicherheit sagen, dass sie ihre Arbeit während der aktuellen Pandemie vermisst.

MEHR: Elizabeth Hurley sieht im trägerlosen Badeanzug phänomenal aus, während sie aufregende Neuigkeiten teilt



Elizabeth teilt regelmäßig Rückfallbilder in den sozialen Medien und am Mittwoch Die Königlichen Star verblüffte die Fans mit ihrem neuesten Bikini-Bild.

Player wird geladen...

VIDEO: Elizabeth Hurley tanzt bei Sonnenuntergang am Strand

Auf dem Schnappschuss sah Elizabeth in einem pinkfarbenen Bikini sensationell aus, als sie an einem tropisch anmutenden Ort am Strand posierte.

MEHR: Elizabeth Hurley betäubt im türkisfarbenen Bikini während des Urlaubs vor dem Lockdown

Auf dem Bild rockte das Model einen kühnen Eyeliner und eine rosa Lippe, die mit ihrem Bikini abgestimmt waren.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Elizabeth Hurley (@ elizabethhurley1)

Konvertieren Sie Quadratfuß in Kubikmeter Beton

Elizabeth Hurley sah in einem pinkfarbenen Bikini sensationell aus

Lisa Rinna war eine der ersten, die das Bild mit einer Reihe von Feuer-Emojis kommentierte, während eine andere Followerin schrieb: 'Zeitlose Schönheit.' Ein anderer Fan kommentierte: „Du bist absolut hinreißend“, während ein dritter hinzufügte: 'Du siehst spektakulär aus.'

2005 gründete das Model ihr Bademoden-Sortiment, das sich sowohl an Frauen als auch an junge Mädchen ab 13 Jahren richtet.

MEHR: Elizabeth Hurley begeistert in einem ausgeschnittenen Minikleid, um eine besondere Feier zu feiern

wie man eine erkältung loswird

MEHR: Elizabeth Hurleys auffälliger roter Badeanzug macht die Fans sprachlos

„Ich habe mich für Strandmode entschieden, nicht nur, weil ich schon immer von Urlaubskleidung besessen war, sondern auch, weil Frauen, unabhängig von Form oder Größe, entweder toll aussehen oder wirklich falsch liegen können.

„Ich wollte Kollektionen entwickeln, in denen sich Frauen in jedem Alter fabelhaft fühlen“, sagt der Star auf ihrer Website.

elizabeth-hurley-trägerlosen-bikini-strand

Die Royals-Schauspielerin gründete 2005 ihre Bademoden-Kollektion

Elizabeth ist das perfekte Model für ihr Bademoden-Sortiment, und hat eine beneidenswerte Figur, die sie mit einer gesunden Ernährung erhält.

Als letztes Jahr in Großbritannien das Reisen erlaubt war, verbrachte die Schauspielerin mehrere Monate in Riga, wo sie die Kampagne für ihre neueste Bademoden-Kollektion drehte.

MEHR: Elizabeth Hurley begeistert in weißem Badeanzug auf einem sonnendurchfluteten Strandfoto

LESEN: Elizabeth Hurley schwelt in einem atemberaubenden Selfie mit Haut – siehe Foto see

Es sah so aus, als hätte sie eine unglaubliche Zeit, und Elizabeth teilte regelmäßig Updates in den sozialen Medien mit Fotos von ihr, die am Strand posierten.

elizabeth-hurley-son-damian-family-party

Wie lange bin ich schon verheiratet?

Elizabeth mit Sohn Damian Hurley - auch ein Model

Elizabeth kehrte kurz vor Weihnachten nach Großbritannien zurück und ist seitdem aufgrund der aktuellen Sperrbeschränkungen dort, die sie daran gehindert haben, wieder wegzugehen.

MEHR: Elizabeth Hurley wurde nach neuem Foto als 'schönste Frau der Welt' bezeichnet

Stattdessen hat der Star es genossen, Zeit mit ihrer Familie zu Hause in Herefordshire zu verbringen.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

warum schläft meine katze neben meinen füßen

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN