Elle Macpherson, 53, trotzt ihrem Alter mit einem sensationellen Bikini-Snap

Elle Macpherson gibt den Fans ernsthafte Körperziele. Das Supermodel trotzte ihrem Alter von 53 Jahren, indem sie einen unglaublichen Bikini-Schnappschuss auf Instagram teilte. Die zweifache Mutter posierte in einem Khaki-Bikini, stellte ihre Waschbrettbauch und ihre gebräunten und durchtrainierten Beine zur Schau. Sie bedeckte sie mit einem kaum vorhandenen Schal und einem Sonnenhut und schenkte ihrer makellosen Figur alle Aufmerksamkeit.

Die Fans waren überwältigt von Elles Figur und erinnerten sich daran, warum sie den Spitznamen The Body erhielt. 'Der 'Körper' hat es immer noch!!!' schrieb ein Follower, während ein anderer antwortete: 'Du wirst immer 'DER KÖRPER' sein!!!' Ein dritter kommentierte: 'Wenn das keine Inspiration ist, weiß ich nicht, was es ist!' Ein anderer fragte: „Bist du überhaupt ein Mensch?? Und das meine ich auf die freundlichste und aufrichtigste Weise.'

elle-macpherson-bikini-auf-instagram



Elle zeigte ihren Bikini-Body auf Instagram

Sie, die Trennung von ihrem Ehemann Jeffrey Soffer im letzten Sommer regelmäßig ihre Fitness- und Ernährungsgeheimnisse preisgibt. Die australische Schönheit konzentriert sich auf Bio-Lebensmittel essen und eine 'mehrheitlich pflanzliche Ernährung', sagte sie PopZucker , aber der gelegentliche Snack oder Nachtisch steht nicht auf der Speisekarte. Um ihren Tag zu beginnen, isst Elle ein gesundes, ausgewogenes Frühstück, das entweder „ein pochiertes Ei auf Sonnenblumen- oder dunklem Roggenbrot (weizenfrei)“ oder „Haferflocken mit Agave, einer halben Grapefruit oder ein paar Blaubeeren“ enthalten könnte.

Über ihr typisches Mittagsessen sagte Elle, die 2015 ihr eigenes Sortiment an Superfood-Ergänzungen auf den Markt brachte: „Ich esse in der Regel immer Grünzeug zu allem, was ich zu Mittag esse – oft ein vegetarischer Salat mit Hülsenfrüchten, Linsen oder Quinoa, geladen“ mit Blattgemüse und anderem Gemüse. Ich liebe Grünkohl, Spinat, Sprossen und Rucola.'

elle-macpherson-bikini-auf-instagram2

Die zweifache Mutter ernährt sich pflanzlich

Vor ihrem Geburtstag im letzten Jahr gab die statuenhafte Blondine auch zu Ihre Fitness Magazin: „Mit 52 weiß ich jetzt, dass a gesunder Geist und Körper ist eine Balance aus Ernährung, Bewegung, Intuition, Erfahrung und Liebe, das glaube ich wirklich. Ich mache mir weniger Sorgen um die Zahl auf der Waage oder die Kleidergröße, die ich heute trage, als in meiner Jugend.“ Sie fuhr fort: 'Heute glaube ich, dass Schönheit von innen kommt und ich bin in diesem Sinne definitiv achtsamer geworden – Meditation ist ein großer Teil meines täglichen Lebens geworden.'

WIR SIND EMPFEHLEN