Elliott Spencer über die Ehe mit Stephen Fry: 'Es ist mir egal, was die Leute denken'

Stephen Fry hat nach seiner Hochzeit mit sein 'Glück' geäußert Elliott Spencer im Januar, und jetzt hat sich sein Mann zum ersten Mal über ihre Beziehung geäußert. Reden bei der BAFTAs , Elliott bestand darauf, dass er trotz einiger Kritik an dem 30-jährigen Altersunterschied zwischen ihnen nicht glücklicher mit Stephen sein könnte.

„Mir ist egal, was die Leute denken, Stephen ist die Liebe meines Lebens, das Licht meines Lebens ', sagte der 27-Jährige Das Spiegel .

am besten im Laden gekaufte Tomatensauce

Elliott enthüllte, dass sich das Paar vor drei Jahren kennengelernt hatte, nachdem es von Freunden vorgestellt worden war, und sagte, dass Lachen sie zusammengebracht habe.



KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS ZUM VERGRÖSSERN

StephenFryElliot-

Elliott Spencer sagte, Stephen Fry sei die Liebe seines Lebens

„Humor ist der Schlüssel zu allem. Wir lachen die ganze Zeit “, sagte Elliott und fügte hinzu: “ Humor ist das Verbindliche in unserem Leben . Ich glaube, das hat uns zusammengebracht.

„Es war unglaublich. Wir haben uns vor drei Jahren auf einer Hausparty kennengelernt, nachdem wir uns von Freunden vorgestellt wurden. Der Rest ist Geschichte.'

Der aufstrebende Komiker schloss sich seinem Mann am Sonntagabend bei den BAFTA-Verleihungen an, bei denen Stephen als Gastgeber fungierte. Elliot erklärte, dass er derzeit eine Pause vom Stand-up einlegt, um sich auf seine Fotografie zu konzentrieren.

StephenFryElliot2-GALERIE ANSEHEN

Stephen Fry hat auch seine Liebe zum Eheleben geäußert

'Ich bin einfach sehr glücklich und genieße es, verheiratet zu sein . Es war alles sehr aufregend und neu. Ich mache eigentlich nichts anderes.

„Ich konzentriere mich jetzt eher auf Fotografie als auf Comedy und bin kreativ. Ich hoffe, eine Ausstellung zu veranstalten, damit Stephen und all unsere Freunde meine Arbeit sehen können.'

Stephen und Elliott heirateten am 17. Januar bei einem örtlichen Standesamt in Dereham, Norfolk – nur 11 Tage später ihre Verlobung bestätigen .

Jenna Bush Hager Haus zu verkaufen

StephenFryElliot1-GALERIE ANSEHEN

Stephen Fry und Elliott Spencer haben im Januar geheiratet

Stephan ist auch das Eheleben in vollen Zügen genießen und sagte, er sei 'schwindlig vor Delirium und schwindlig vor Glück' während eines Auftritts auf BBC-Radio 2 vor seinen BAFTA-Hosting-Aufgaben.

Der 57-Jährige gab auch bekannt, dass er und Elliott ihre Flitterwochen auf die Zeit nach den BAFTAs verschoben haben und planen, an einen „geheimen Ort“ zu gehen.

„Wir planen ein riesiges Abenteuer. Wir starten in Kuba, wo wir ein romantisches Refugium gebucht haben, und fahren dann in ungefähr drei oder vier weitere Länder.'

WIR SIND EMPFEHLEN