Everlast Concrete verwendet dekorative Bomanite-Betonprodukte, um preisgekrönte Ergebnisse zu erzielen

Everlast Concrete, ein Bomanite-Franchise-Partner in Steger, Illinois, hat kürzlich Bomanite-Produkte zusammen mit seinem Talent und Einfallsreichtum verwendet, um ein gewöhnliches Zuhause in ein atemberaubendes, preisgekröntes Kunstwerk zu verwandeln. Mehr als 6.000 Quadratmeter Bomanite-Architekturbetonprodukt haben dazu beigetragen, ein konkretes Wohnumfeld zu schaffen, das seinesgleichen sucht. Das Endergebnis war eine prestigeträchtige Auszeichnung der Bomanite Corporation für Everlast Concrete im Jahr 2004.

Das Haus von Vince Schrementi (dem auch Everlast Concrete gehört) zeigt auf brillante Weise, wie verschiedene Produkte wie Bomanite Thin-Set und Micro-Top funktionieren®und Patène Artectura kann in Verbindung mit vielen verschiedenen Mustern, Farben und Stilen verwendet werden und schafft dennoch eine harmonische Umgebung. Patène Artectura-Flecken trugen maßgeblich zur Schaffung einer Einheit zwischen den verschiedenen Stilen im Haushalt bei. Da sie auf nahezu jeder Oberfläche aufgetragen wurden, haben sie nicht nur jeden Raum mit Farbe versehen, sondern auch einen reibungslosen Übergang zwischen einzigartigen Räumen ermöglicht.

Eingangsbereich, Kreise Betonböden Everlast Concrete, Inc Steger, IL

Kundenspezifisches Design im kreativen Foyer des Hauses von Vince Schrementi, Eigentümer von Everlast Concrete.



'Es sind die Feuersteine, die die Jetsons im Eingangsbereich treffen', lacht Schrementi. „Ich habe mit einem Haus angefangen, das mit ICF-Formern gebaut wurde, und ich dachte, ich würde nur etwas gebeizten Beton auf den Innenböden machen und es hat sich einfach in Mikrooberteile mit komplizierten Designs verwandelt ... wenn ich so etwas mache, Besonders für mich mag ich die Idee, einen Sinn hinter der Kunst zu haben. Ich denke, es hat nur einen tieferen Sinn für Wert, wenn auch für niemanden außer mir. '

Das Drei-Jahres-und-Zähl-Projekt verwendet Bomanite Thin-Set, ein speziell formuliertes Polymer-Topping, das normalerweise in einer Dicke von 3/8 Zoll installiert wird. Es wurde auf traditionelle Weise verwendet und auf ein völlig neues Niveau gebracht Design, wenn es in Schichten an einer Wand gespachtelt wurde. Auf den Schichten wurden verschiedene Bomanitmuster sowie einige kundenspezifische Muster aufgedruckt, um die natürlichen Schichten darzustellen, die auf der Erde vorkommen. Der Boden, der sich vom Eingang rund um das Haus in die Küche windet, wurde gestempelt und gefärbt, um wie Stein auszusehen. Sogar das Design an der Tür, das einer aufgehenden Sonne ähnelt, wurde aus der Verbindung von Produkten von Bomanite mit einer originellen Installationstechnik hergestellt.

Arbeitsplatten aus grauem Marmorbeton Everlast Concrete, Inc Steger, IL

In diese Betonplatte wurden Metall-, Glas- und Spiegelstücke eingebettet.

Bomanite Micro-Top, ein hauchdünnes zementartiges Material, das sich hartnäckig mit fast jedem stabilen Substrat verbindet, wurde verwendet, um Schrementis kreative Vision in einem kundenspezifischen Design auf dem exquisiten Foyerboden auszudrücken. Für das bloße Auge ähnelt das ursprüngliche Design einfach den alten Symbolen für Yin und Yang, umgeben von mehreren Kreisen. Tatsächlich verwendete Schrementi Beton, um eine viel sentimentalere Bedeutung zu vermitteln. Jedem Familienmitglied wurde seine eigene Farbe zugewiesen. Die zwei überlappenden Kreise, ein weißer und ein kupferfarbener, repräsentieren Schrementi und seine Frau. Wo sich diese beiden schneiden, bildet sich ein weiterer Kreis. Darin sind die Symbole für Yin und Yang, die ihre beiden Kinder darstellen. Jede Seite wird mit den beiden Farben in den Kreisen der Eltern gefärbt, gemischt mit der Farbe jedes einzelnen Kindes, die die komplizierte Familienbindung darstellt.

Bomanite Micro-Top erwies sich auch als das perfekte Medium zum Spachteln an den Wänden einer Duschkabine, bevor es zu einer Leinwand für ein kühnes, farbenfrohes Mosaik wurde. Die Arbeitsplatte im Bad ist ein Beispiel für die Beherrschung vor Ort.

Unterschied zwischen Schlagsahne und halb und halb
Mehrfarbige Innenbänder mit Bändern Everlast Concrete, Inc Steger, IL

Geometrische Formen bilden zusammen diese atemberaubende Wand aus Beton.

Bomanite wird weltweit nur von einem exklusiven Netzwerk hochqualifizierter und qualifizierter Franchise-Partner installiert. Bomanite-Franchise-Partner sind nicht nur Auftragnehmer, sondern auch Handwerker und Visionäre. Schrementi, der seit über 11 Jahren bei Bomanite und seit weit über zwei Jahrzehnten in der Branche tätig ist, sagte, er habe das Unternehmen gesucht.

Schrementi erklärt: 'Durch meinen Beitritt zu Bomanite konnte ich mich mit Leuten an den Ellbogen reiben, die seit 35 bis 40 Jahren Stanzbeton herstellen.'

Heute bedient Everlast hauptsächlich die Metropolregion Chicago in einem Umkreis von 80 Meilen und bietet architektonisch fertig gestellten Beton, gestanzte, gebeizte Mikroplatten, Betonplatten, Wandskulpturen, Wandbehandlungen und Kaminverkleidungen für Privat- und Geschäftskunden.

Gesteinsschichten, graue Innenwände Everlast Concrete, Inc Steger, IL

Everlast Concrete Hauswandbehandlung.

Auf der kommerziellen Seite bemerkt Schrementi: „Ich denke, die Architekten fühlen sich in diesem Bereich mit Stanzbeton wohler und spezifizieren ihn genauer. In Bezug auf Wohnimmobilien hoffen wir, mehr von den Wandbehandlungen voranzutreiben ... Wir hoffen auch, dass wir mehr Betonmöbel, Tischplatten und ähnliches verwenden können. '

Woher er seine Ideen hat, sagt Schrementi: „Ich recherchiere Kunstausstellungen und verschiedene Veröffentlichungen. Ich schaue auf Glasarbeiten Ich schaue auf Metallbearbeitungsgegenstände. Ich hatte die Idee für eine Wand in meinem Haus von National Geographic und sah mir eine Luftaufnahme von Reispastetchen in Thailand an. Die beiden hätten normalerweise keine Verbindung, aber ich war von den geometrischen Formen angezogen, die durchweg inkonsistent sind. '

'Solche Veröffentlichungen geben mir Ideen, um Dinge zu bauen', fügt Schrementi hinzu. „Ich bin kürzlich auf meinem Grundstück Möbel einkaufen gegangen ... Ich bin mit der Kettensäge zurückgegangen und habe einen alten Baumstumpf abgeholzt, dem ich Beton hinzufügen, Metallarbeiten testen und eine erstellen werde skulpturales Möbelstück aus. Ich mache nicht wirklich Stühle und Kaffeetische, sondern skulpturale Stücke. ' Wir sind sicher, dass noch viel mehr am Horizont ist.

Bob Dorr
3235 Union Ave.
Steger, IL 60475
(708) 755-0160 Office
Mail jetzt senden - Klicken Sie hier
http://www.everlastconcrete.com

wie Sie Ihren Körper für Kleidung messen

Weitere Funktionen für Auftragnehmer