Alles, was sich seit dem berühmten Oscar-Selfie von Ellen DeGeneres geändert hat

Vier Jahre ist es her Ellen DeGeneres' Oscar-Selfiees schaffte es, das Internet zu brechen! Der Moderator der Chat-Show rundete Leute wie Bradley Cooper, Meryl Streep, Brad Pitt, Angelina Jolie, Jennifer Lawrence und Lupita Nyong'o ab, um alle ihre Gesichter für eine unglaubliche Aufnahme inmitten der 86. Oscar-Verleihung zusammenzupressen. Ellen, 59, hatte den Titel mit den meisten Retweets mehr als drei Jahre lang gehalten, bis das Plädoyer des Teenagers Carter Wilkerson aus Nevada für kostenlose Chicken Nuggets von der Fast-Food-Kette Wendy's viral wurde. Im Mai gab Twitter offiziell bekannt, dass Carters Nachricht die am häufigsten retweetete in der Geschichte war. Aber hier bei WIR SIND Online , haben wir uns entschieden, zu sehen, was sich für die Hollywood-Stars geändert hat, seit das erstaunliche Bild weltweit verbreitet wurde und rekordverdächtige 3.408.000 Retweets verzeichnete.

Brad Pitt und Angelina Jolie

Alle Augen waren auf dieses Paar bei der mit Stars besetzten Preisverleihung gerichtet - es war fünf Jahre her, seit sie das letzte Mal zusammen denselben roten Teppich ziert hatten. Angelina, die mit dem Jean Hersholt Humanitarian Award ausgezeichnet wurde, lobte Brad für all 'Ihre Unterstützung und Ihre Führung machen alles möglich, was ich tue'. Nur sechs Monate später heirateten sie in einer privaten Zeremonie, in deren Mittelpunkt ihre sechs Kinder standen – Maddox (16), Pax (14), Zahara (12), Shiloh (11), und die neunjährigen Zwillinge Vivienne und Knox. Angelina reichte jedoch 2016 die Scheidung von Brad ein und verwies auf „unüberbrückbare Differenzen“. Die Hollywoodstars, die sich am Set von Mr & Mrs Smith kennenlernten und seit 2004 zusammen waren, heirateten vor zwei Jahren in einer intimen Zeremonie in ihrem Haus in Frankreich. 'Ich bin sehr traurig darüber, aber was jetzt am wichtigsten ist, ist das Wohlergehen unserer Kinder', veröffentlichte Brad in einer Erklärung. 'Ich bitte die Presse, ihnen in dieser herausfordernden Zeit den Raum zu geben, den sie verdienen.'

LESEN: Brad Pitt spricht zum ersten Mal über Scheidung und Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie



Ellen-DeGeneres-Oscars-Selfie

Ellen DeGeneres' berühmtes Oscar-Selfie war 2014 ein Riesenerfolg

Bradley Cooper

Bradley ist jetzt Vater! Im vergangenen Jahr begrüßten der amerikanische Star und seine Freundin Irina Shayk leise ihr erstes Baby - eine Tochter namens Lea de Seine Shay - auf der Welt. Trotz der hochkarätigen Natur ihrer Romanze haben die beiden es geschafft, den größten Teil ihres Privatlebens aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, seit sie 2015 zusammengearbeitet haben. Auch nachdem sie im folgenden Jahr als bester Nebendarsteller in American Hustle nominiert wurden, Bradley erhielt eine Nominierung als bester Schauspieler für die Rolle eines Militärscharfschützen in American Sniper.

Lupita Nyong'o

Dieser preisgekrönte Star wurde von ihrem Bruder Peter in dem berühmten Selfie begleitet! Die Schauspielerin, die in diesem Jahr als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet wurde, ist eine der vielen A-Listen-Schauspielerinnen, die sich mit der Time's Up-Bewegung zusammengetan haben. Im Oktober 2017 schrieb Lupita einen Kommentar für die New York Times, in dem sie enthüllte, dass der Hollywood-Produzent Harvey Weinstein sie als Studentin an der Yale School of Drama sexuell belästigt hatte. 'Ich teile das alles jetzt, weil ich jetzt weiß, was ich damals nicht wusste', sagte sie. „Ich war Teil einer wachsenden Gemeinschaft von Frauen, die heimlich mit der Belästigung durch Harvey Weinstein zu tun hatten. In Zahlen liegt eindeutig Macht. Ich danke den Frauen, die sich zu Wort gemeldet und mir die Kraft gegeben haben, diesen unglücklichen Moment in meiner Vergangenheit noch einmal zu überdenken.“

LESEN: Jimmy Kimmel kehrt 2018 als Oscar-Moderator zurück

Frankie und Grace neue Saison 2019

Ellen-DeGeneres-Oscars-selfie-2z

Der Schnappschuss spielte Stars wie Bradley Cooper, Meryl Streep, Brad Pitt und Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Die Oscar-Preisträgerin wurde von Forbes zur bestbezahlten Schauspielerin des Jahres 2016 gekürt. Das Einkommen der Schauspielerin stammt hauptsächlich aus ihrer Rolle als Katniss Everdeen in der Trilogie Die Tribute von Panem, für die sie auch einen Anteil an den Gewinnen der neueren Filme erhält. Neben anderen hochkarätigen Filmrollen wird Jennifers Einkommen auch durch ihren lukrativen Dior-Vertrag gesteigert, bei dem sie in Kampagnen für die Konfektionslinie, Handtaschen und die Schönheit Dior Addict der Marke zum Star wird.

Ellen DeGeneres

Die berühmte Chatshow-Moderatorin mag mit ihrem Selfie Geschichte geschrieben haben, aber seitdem hat sie die jährliche Preisverleihung nicht mehr moderiert. Ellen, 59, gab bekannt, dass sie die Oscars 2015 nicht mehr präsentieren würde, indem sie Zap2it erzählte: „Ich dachte nicht, dass ich jemals wiederkommen würde, nachdem ich es vor acht Jahren zum ersten Mal gemacht habe es letztes Jahr war eine Überraschung für alle.' Sie fügte hinzu: „Ich habe gerade beschlossen, dass es an der Zeit ist, mich selbst herauszufordern und etwas zu tun, von dem ich dachte, dass es Spaß macht, interessant und kreativ wäre, also habe ich mich letztes Jahr dafür entschieden. Und das würde es mit Sicherheit sein. Ich wusste, dass ich dieses Jahr nicht wiederkommen würde … oder nie, aber das habe ich schon einmal gesagt. Ich werde sagen, dass ich es höchstwahrscheinlich nicht wieder tun werde.'

Kevin Spcaey

Im November wurde bekannt, dass Kevin, 58, in einem exklusiven Sex-Reha-Zentrum in Arizona behandelt wurde, nachdem mehr als ein Dutzend Männer ihn des sexuellen Missbrauchs oder der Belästigung beschuldigten. Anthony Rapp behauptete, der gefeierte Schauspieler habe sich ihm gegenüber unangemessen verhalten, als er 14 Jahre alt war. Kevin veröffentlichte eine Erklärung nach den Vorwürfen, die lautete: „Ich habe großen Respekt und Bewunderung für Anthony Rapp als Schauspieler. Ich bin mehr als entsetzt, seine Geschichte zu hören. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an die Begegnung erinnern, sie wäre über 30 Jahre her.

'Aber wenn ich mich so verhalten sollte, wie er es beschreibt, schulde ich ihm die aufrichtige Entschuldigung für das zutiefst unangemessene Verhalten von Betrunkenen, und es tut mir leid, dass er die Gefühle, die er beschreibt, all die Jahre mit sich herumgetragen hat.' Der beschämte Hollywood-Schauspieler, der inzwischen für einen kommenden Film, All the Money in the World, durch Christopher Plummer ersetzt wurde, outet sich ebenfalls als schwul und entschuldigt sich für angeblich unangemessenes Verhalten.

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLUNGEN