Alles, was Sie über die Familie von Dancing on Ice-Richter Christopher Dean wissen müssen

Christopher Dean ist bekannt für seine unglaubliche Skaterkarriere und natürlich seine Hauptrolle auf Tanzen auf dem Eis . Der Goldmedaillengewinner hat sich seinem ehemaligen Eislaufpartner angeschlossen, Jayne Torvill Er steht in der Jury der Serie 2021, aber wie viel wissen Sie über sein Privatleben? Vor dem diesjährigen Finale am Sonntagabend werfen wir einen genaueren Blick auf seine Familie...

Der 62-Jährige war bereits zweimal verheiratet und führt nun eine langjährige Romanze mit ihm ZWEI Co-Star Karen Barber. Außerdem ist er stolzer Vater von zwei Jungs.

VERBUNDEN: Torvill und Dean: Sechs Fakten über das Dancing on Ice-Richterduo



Player wird geladen...

VIDEO: Christopher Dean über die Tanzen auf dem Eis Fluch

Früchte der Saison im Oktober

Die Leute denken oft, dass Christopher und seine Skaterpartnerin Jayne ein Paar sind, aber trotz ihrer langen Partnerschaft waren die beiden noch nie zusammen. Jayne ist seit 25 Jahren mit ihrem Ehemann Phil Christensen verheiratet, während Christopher mit ZWEI Cheftrainerin Karen seit 2011.

MEHR: Wer ist Christopher Deans Partner? In seiner Beziehung zu Karen Barber

SIEHE: Die Häuser der Dancing on Ice-Richter wurden enthüllt

Zwischen 1991 und 1993 war Christopher mit der französisch-kanadischen Eistanz-Weltmeisterin Isabelle Duchesnay verheiratet, die er kennenlernte, als er ihr und ihrem Bruder bei der Choreografie half.

wer ist der vater von charlize therons baby

christopher-dean-erste-frau

Christopher war zwischen 1991 und 1993 mit Isabelle Duchesnay verheiratet

Nach der Scheidung des Paares nach zwei Jahren Ehe lernte er die amerikanische Skaterin Jill Trenary kennen und verliebte sich in sie. Das Paar knüpfte im Oktober 1994 den Bund fürs Leben und begrüßte zwei gemeinsame Söhne, Jack Robert (21) und Sam Colin (19).

MEHR: Jayne Torvills Familie: Wer ist ihr Ehemann Phil, ihre Kinder und Eltern?

Die Familie lebte zusammen in Colorado Springs, Colorado. Im März 2010 bestätigte der Agent von Christopher, dass das Paar beschlossen hatte, sich zu trennen, obwohl sie zum Wohle ihrer Kinder ein sehr gutes Verhältnis haben.

christopher-dean-zweite-frau

2-Komponenten-Epoxid-Betonversiegelung

Das ZWEI Star mit seiner zweiten Frau Jill Trenary

Die Nachricht von Christophers Romanze mit Karen wurde im Januar 2011 bekannt, als sie vor einem Londoner Restaurant beim Küssen fotografiert wurden. Ein paar Tage später bestätigte Karen, dass ihre 21-jährige Ehe mit dem Eiskunstlauftrainer Stephen Pickavance vor einiger Zeit geendet hatte; das ehemalige Paar teilt sich zwei Töchter im Teenageralter, Emma und Laura.

christopher-dean-karen-friseur

Christopher ist seit 2011 mit Karen Barber zusammen

Hat Michael Jordan eine Frau?

Karen und Olympiasieger Christopher veröffentlichten eine gemeinsame Erklärung: „Wir sind seit mehr als 30 Jahren gute Freunde. Nach jüngsten Spekulationen in den Medien müssen wir bestätigen, dass sich in diesem Jahr unsere Beziehung geändert hat, aber wir gehen die Dinge sehr langsam an, da es noch am Anfang steht. Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren lieben Freunden bedanken, die uns so unglaublich unterstützt haben. Wir haben beide Familien mit Kindern, daher bitten wir die Medien, ihre Privatsphäre zu respektieren.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN