Fans helfen Sylvester Stallone, sich an seinen tragischen Sohn Sage zu erinnern

Trotz seiner durch eine Brille verdeckten Augen war Sylvester Stallones Trauer greifbar.

Neben engen Verwandten und Freunden hatte der Schauspieler bei der Beerdigung seines Sohnes am Wochenende die Unterstützung einer kleinen Fangemeinde.

Gratulanten standen gegenüber der katholischen Kirche St. Martin von Tours in Los Angeles und hielten Bilder des Stars mit Sage, der 36 Jahre alt war, als er am 13. Juli in seinem kalifornischen Haus tot aufgefunden wurde.



NullGALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE





Sages Mutter Sasha Czack, die neun Jahre mit Sly verheiratet war, sah ebenso untröstlich aus.

Anwesend war auch Jennifer Flavin, die aktuelle Frau des Schauspielers.

Während die Familie Stallone das Leben eines jungen Mannes feierte, der als talentierter Schauspieler und Regisseur galt, bleiben die Fragen, warum er gestorben ist.

Toxikologische Berichte werden in den nächsten Wochen erwartet. Frühe Berichte deuteten darauf hin, dass sein Tod mit verschreibungspflichtigen Pillen in Verbindung stand.

Aber sein Freund und Anwalt George Braunstein sagte, Sage habe nie Anzeichen von Drogenkonsum oder Sucht gezeigt und nicht einmal getrunken.




NullGALERIE ANSEHEN




Sasha gab zu, dass ihr Sohn nach zahnärztlichen Eingriffen möglicherweise große Mengen Schmerzmittel eingenommen hat, um innerhalb einer Woche fünf Zähne zu entfernen.

»Ich habe ihm gesagt, er soll das nicht tun. Ich habe gehört, dass Menschen sterben, die mehrere Eingriffe (bis in den) Mund haben“, sagte die trauernde Mutter New Yorker Post . Nicht mehr als einen Zahn haben (gezogen).'

WIR SIND EMPFEHLUNGEN