Fans denken, dass Paul Hollywood auf dem Rückblickfoto der 80er wie Tom Cruise aussieht!

Es ist die 80er-Woche auf der Great British Bake Off , und zum Feiern Paul Hollywood hat den Fans ein Rückblickfoto von sich aus demselben Jahrzehnt gegönnt! Auf Instagram postete der TV-Star am Dienstag einen Retro-Schnappschuss – und die Fans reagierten schnell.

MEHR: In den Häusern der Great British Bake Off-Stars Paul, Prue, Noel und Matt

Während Paul jetzt für sein silbernes Haar und seinen Bart bekannt ist, sieht das Bild ihn glatt rasiert und mit einem dunkleren Schnitt. Aber seine berühmten blauen Augen sind sofort erkennbar.



Player wird geladen...

UHR: Matt Lucas parodiert Boris Johnson in einem urkomischen Bake Off-Opener

'Genau das, was ich an einem Dienstagmorgen brauchte!' ein Anhänger sagte Paul, während ein zweiter bemerkte: 'Auf jeden Fall mit dem Alter besser geworden'. Ein dritter kommentierte: ' Tom Cruise hier um sein Geld machen ', und ein vierter schrieb: 'Du hast dich nicht viel verändert, bist nur raffinierter geworden.'

wie alt ist michael jacksons tochter paris

MEHR: Noel Fielding macht seltene Kommentare über Tochter Dali bei Bake Off

Es ist nicht das erste Mal, dass Paul seinen Fans einen 80er-Jahre-Schnappschuss teilt. Auf einem im Juli auf Instagram geposteten Foto zeigt der 54-Jährige sah mit dunklen langen haaren unkenntlich aus das fiel ihm auf die Schultern. „Meine Katze halten… Kunstschultage ca. 1982/3…!!X“, schrieb er.

paul-hollywood-throwback-80

Paul hat diese Woche ein Rückblickfoto aus den 80ern vor GBBO geteilt

Einige von Pauls Fans bemerkten die Ähnlichkeit mit seinem Sohn Josh . Paul teilt sein einziges Kind mit Ex-Frau Alexandra.

MEHR: Der große britische Bake-Off-Star enthüllt einen schmerzhaften Streit mit Paul Hollywood, nachdem er die Show verlassen hat

Das Paar trennte sich 2013, als er eine Romanze mit seinem hatte Amerikanischer Backwettbewerb Co-Star Marcela Valladolid – aber sie versöhnten sich kurz darauf damit, dass Paul seine Affäre anrief 'der größte Fehler' meines Lebens . Im November 2017 trennten sie sich zum zweiten Mal.

Paul-Hollywood-Frauwi

Paul und Alexandra waren von 1998 bis 2017 verheiratet

Alexandra vor kurzem hat ein seltenes Foto von Josh . geteilt , aufgenommen, als das Paar gemeinsam mit dem Hund spazieren ging.

Sie schrieb: „Diese Sperre hat einige Vorteile – ich freue mich auf meinen täglichen Hundespaziergang mit Josh & Rufus. Der Spaziergang ist ein Abenteuer und eine Chance zu wandern, ohne eine Seele zu sehen - unsere Welt ist jetzt auf unser Haus und unseren Garten geschrumpft, so dass wir Zeit haben, uns die Beine zu vertreten, uns zu unterhalten und über unseren dummen Labrador zu lachen, der halbherzig Kaninchen jagt und schöne Pläne schmieden, auf die man sich freuen kann, wenn diese schreckliche Zeit vorbei ist…“

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN