Finden Sie heraus, wohin die Mitbewohner von I'm A Celebrity nach der Eliminierung gehen

Wir haben diesen Teil von . erreicht Ich bin eine Berühmtheit… Holt mich hier raus! wo wir uns nach und nach von berühmten Gesichtern verabschieden müssen, während wir bis zum Finale zählen.

Aber anstatt in das glamouröse Versace Hotel an Australiens Gold Coast zu fahren, werden die Camp-Mitbewohner des Schlosses an einen völlig neuen Ort reisen. Fasziniert? Erfahren Sie unten alle Details zu ihren Aufenthaltsorten...

MEHR: Ich bin ein Prominenter Russell Watson macht endlich den Bushtucker-Prozess – und es sieht aus wie der bisher Schlimmste



Player wird geladen...

UHR: Tess Daly teilt emotionalen Clip von Ehemann Vernon Kay über I'm a Celeb

Wohin gehen die Mitbewohner von 'I'm A Celebrity' nach der Eliminierung?

Nachdem Sie sich von Gwrych Castle verabschiedet haben, begeben sich die berühmten Gesichter direkt in den Luxus mit einem Aufenthalt im Carden Park Luxury Country Hotel in Cheshire, das nur eine Stunde vom Schloss entfernt liegt.

Komplett mit mehreren Restaurants, einem Spa, einem Golfplatz und einem Freizeitclub und auf 1000 Hektar Land, werden sich die Teilnehmer zweifellos von den Bushtucker-Prüfungen und dem Mangel an regelmäßigen Mahlzeiten erholen, während sie immer noch ein Gefühl der Natur genießen.

MEHR: AJ Pritchards Großmutter stirbt im Alter von 93 Jahren – aber der Star wird nicht informiert, bis er gegangen ist Ich bin ein Star

MEHR: Tom Fletcher ging mit gebrochenem Herzen, nachdem er gesehen hatte, wie Frau Giovanna bei I'm A Celebrity in Tränen ausbrach

MEHR: Ich bin ein Prominenter Beverley Callard öffnet sich über den Gesundheitskampf health

Carden-Park

Die Prominenten werden sich nach dem Verlassen des Schlosses in den luxuriösen Carden Park begeben

Wer hat I'm A Celebrity bisher verlassen?

Die Ausscheidungen für die diesjährige Serie begannen am Freitag und führten dazu, dass Hollie Arnold MBE zuerst abgewählt wurde, nachdem sie die wenigsten Stimmen aus der Öffentlichkeit erhalten hatte. Nachdem sie sich von ihren Campkameraden verabschiedet hatte, sagte die Paralympianerin zu Ant und Dec: „Ich wusste nie wirklich, was mich erwartet, also geh einfach rein und genieße jeden einzelnen Moment davon. Ich liebe sie, ich vermisse sie jetzt schon.'

ist david aus britannien hat talent geheiratet

In der Folge vom Sonntagabend wurde West End-Star Ruthie Henshall als nächstes eliminiert. Der Darsteller sagte Ant und Dec danach: „Jeder einzelne von ihnen könnte gewinnen. G war großartig, aber ich denke, Shane wird es übertreffen.'

MEHR: Wer bin ich, die Frau von Promi-Star Russell Watson?

hollie-ima-celeb

Hollie Arnold war die erste, die eliminiert wurde

Wird I'm A Celebrity nächstes Jahr in Großbritannien stattfinden?

Die ITV-Show muss noch sagen, ob Gwrych Castle im nächsten Jahr der Ort der Wahl sein wird oder nicht, also sieht es so aus, als könnten sie nach Down Under fahren und zur Normalität zurückkehren. Die diesjährige Schlossdrehung der Serie hat sich jedoch bei den Zuschauern als sehr beliebt erwiesen. Wir müssen abwarten und sehen!

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN