Gavin Rossdale beschreibt das Gespenst der Scheidung von Gwen Stefani als „peinlichsten Moment“

Gavin Rossdale hat ein offenes Geständnis über das Ende seiner Ehe mit Gwen Stefani , beschreibt den Moment als 'peinlich'.

MEHR: Ein Blick in die Ehe von Gavin Rossdale mit Ex-Frau Gwen Stefani

Der 54-jährige Frontmann der Rockband Bush trennte sich 2016 nach 13 Jahren Ehe von der No Doubt-Sängerin – und die Trennung verlief nach Gavins Betrugsvorwürfen alles andere als einvernehmlich.



gwen-gavin

wie viel betonboden flecken

Gwen Stefani war 12 Jahre mit Gavin Rossdale verheiratet married

Im Interview mit Der Wächter , gab der britische Musiker zu, dass er sich zutiefst für die 'grobes und schiefes Gespenst vom Zerfall meiner Ehe'.

MEHR: 10 Dinge, die Sie über Gavin Rossdale wissen müssen

Das ehemalige Paar ist Eltern der Söhne Kingston (14), Zuma (11) und Apollo (6). Gavin ist auch der Vater von Strictly Star Daisy Lowe, 31, aus seiner früheren Beziehung zu Pearl Lowe. Die beiden Stars haben sich weiterhin verpflichtet, ihre drei Kinder gemeinsam zu erziehen.

mit gesalzener oder ungesalzener Butter backen

In Erinnerung an einen seiner glücklichsten Momente teilte Gavin mit: „Letztes Jahr, als ich alle vier Kinder – Daisy, Kingston, Zuma und Apollo – an meinem Geburtstag bei mir hatte. Es war magisch.'

gwen-blake

Der No Doubt-Sänger ist jetzt in einer Beziehung mit Blake Shelton

Gavin und seine Ex-Frau Gwen, 50, lernten sich 1995 kennen, als ihre beiden Gruppen – Bush und No Doubt – auf Tour waren. Nach sieben Jahren der Verabredung heirateten sie 2002 mit einer Hochzeit in St. Paul's, London, und zwei Wochen später fand eine zweite Feier in Los Angeles statt. Gwen reichte im April 2016 die Scheidung ein und verwies auf „unüberbrückbare Differenzen“.

wie viel alkohol zur hochzeit

IN DER TIEFE: Gavin Rossdale und Tochter Daisy Lowe – wie sie ihre zerbrochene Bindung überwunden haben

Seit ihrer hochkarätigen Trennung hat Gwen die Liebe zu ihrem Freund gefunden Blake Shelton . Die Mutter von drei Kindern hat zuvor sprach über ihre schmerzhafte Scheidung von Gavin , behauptet, sie habe Musik als ein Ventil zum Stressabbau benutzt.

Bei einem Auftritt auf Guten Morgen Amerika 2016 erklärte sie: „Ich dachte: ‚Wow, ich kann nicht untergehen. Das bin ich nicht. Ich werde nicht scheitern.' Ich musste etwas Gutes daraus machen. Also habe ich versucht zu schreiben, weil ich weiß, dass das meine Gabe war. Und ich dachte mir: ‚Ich werde das tun. Ich werde daraus Musik machen.''

Welcher Promi hat das höchste Vermögen? Das Quiz machen...

warum lässt meine nähmaschine stiche aus

WIR SIND EMPFEHLEN