Gavin Rossdale denkt über die schmerzhafte Scheidung von Gwen Stefani nach: 'Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben'

Gavin Rossdale ist berüchtigt dafür, ein Privatleben zu führen, aber seine Ehe mit Gwen Stefani war gut bekannt - vor allem, als die ehemaligen Turteltauben gaben ihre Entscheidung zur Scheidung bekannt im Jahr 2015. In einem neuen Interview mit dem Wächter , der Richter von Voice UK reflektierte die schmerzhafte Zeit und beschrieb die Trennung als 'die schlimmste Zeit meines Lebens aller Zeiten'. Er gestand: „Nun, wenn Sie sich von Amerikas Liebling scheiden lassen, sind Sie in Schwierigkeiten. Oder besser gesagt, wenn sie sich von mir scheiden lässt... Sie ist die Mutter meiner Kinder und eines der unglaublichsten Mädchen der Welt.'

Das Paar lernte sich 1995 kennen, als ihre beiden Gruppen - Bush und No Doubt - auf Tour waren. Nach sieben Jahren der Verabredung heirateten sie 2002 mit einer Hochzeit in St. Paul's, London, und zwei Wochen später fand eine zweite Feier in Los Angeles statt. Die Stars bekamen Söhne Kingston der Eine Zuma , acht und Apollo , zwei, bevor Gwen im vergangenen April die Scheidung einreichte, unter Berufung auf „unüberbrückbare Differenzen“.

gavin-2a



Gavin Rossdale war 12 Jahre lang mit der amerikanischen Sängerin Gwen Stefani verheiratet

wie bewahrt man einen weihnachtsbaum

Auf die Frage, ob er noch mit der amerikanischen Sängerin rede, antwortete Gavin: „Sie hat einen Freund und ist beschäftigt … aber ich wünsche ihr alles Glück der Welt, und das ist das wahre Zeichen der Liebe. Dein Lieblingskünstler Sting hat sicher gesagt: „Wenn du jemanden liebst, lass ihn frei.“ Der britische Rocker, der auch ein Model-Vater ist Gänseblümchen Lowe aus seiner Beziehung zu Perle Lowe , spiegelte sich auch in Gwens Song wieder So fühlt sich die Wahrheit an , die von ihrer Schock-Auflösung herrührten. »Weißt du, ich habe es neulich auf einem Flughafen gehört«, bemerkte er.

Werfen Sie einen Blick auf Gavins Ehe mit Ex-Frau Gwen

Später fügte er hinzu: „Ich ging durch den Flughafen und sie hatten einen dieser kleinen Kioske, der ihn spielte, und ich hörte das Lied darüber, wie sie mich früher liebte. Also stand ich im Laden und hörte es von Anfang bis Ende an und sagte: 'Okaaaay'' Von Emotionen überwältigt fügte Gavin hinzu: 'Als Songwriter fand ich es eine interessante lyrische Wendung … es ist eine Menge. Scheidung ist viel.'

Ehe

Gavin und Gwen gaben 2015 ihre Trennungsentscheidung bekannt

Obwohl der aktuelle Beziehungsstatus des vierfachen Vaters unbekannt ist, ist Gwen jetzt mit ihrem Co-Star aus Die Stimme , Blake Shelton . Die 47-Jährige hat sich kürzlich darüber geäußert, wie sie mit ihrer schmerzhaften Scheidung fertig geworden , indem sie Musik als Ausgangsbasis nutzen. Bei einem Auftritt auf Guten Morgen Amerika , verriet sie: 'Ich dachte:' Wow, ich kann nicht untergehen. Das bin ich nicht. Ich werde nicht scheitern.' Ich musste etwas Gutes daraus machen. Also habe ich versucht zu schreiben, weil ich weiß, dass das meine Gabe war. Und ich dachte mir: ‚Ich werde das tun. Ich werde daraus Musik machen.''

10 Dinge, die Sie über The Voice UK-Richter wissen müssen

WIR SIND EMPFEHLEN