Gavin und Stacey-Star Mathew Horne spricht endlich mit James Corden

Gavin und Stacey ist dank des Lockdowns wieder auf unseren Bildschirmen und bietet uns allen den dringend benötigten Komfort! Mathew Horne, der Gavin spielt, sprach zuvor über seine angebliche Fehde mit seinem ehemaligen Co-Star. James Corden . Obwohl die beiden einst sehr enge Freunde waren und später in ihrer eigenen Sketch-Show und einem Film mitspielten, Lesbische Vampirmörder, Es wurde berichtet, dass das Paar herausgefallen war und keinen Kontakt mehr hatte.

Hochzeiten ohne Brautjungfern und Trauzeugen

james-mathew-1

Mathew sagte, das Paar sei immer noch befreundet



Chatten mit Die Sonntagspost über ihre Freundschaft sagte Mathew: 'Die Wahrheit ist, dass es nie einen Riss gab und alles in Ordnung ist. James und ich waren immer Freunde und werden es immer bleiben. Angesichts der Zeitzonen rede ich ziemlich viel mit ihm und es war großartig, ihn zu sehen und wieder mit ihm zu spielen.' Über die Reaktion der Fans auf das Weihnachtsspecial sagte er: „Ich weiß es schon eine Weile und ich wusste, dass die Leute begeistert sein würden. Aber das Comeback, das in den One O'Clock News und den Six O'Clock News nach Schlagzeilen über den Brexit angekündigt wurde, war einfach bizarr und außergewöhnlich. Ich glaube, keiner von uns hat erwartet, dass die Leute so intensiv und positiv reagieren.'

wie viel beton terrasse gießen

Mathew-James-1

James hat zuvor über ihren Riss gesprochen

James sprach zuvor in Piers Morgans Lebensgeschichten über ihre Freundschaft und erklärte: „Wir haben uns nie zerstritten, es war nie so … Wir hatten eine so intensive Liebe füreinander. Wir waren lange eine Person. Wir hatten die beste Zeit, und die Wahrheit ist, dass uns diese Dinge angeboten wurden – die Sketch-Show, der Film, die Briten mit Kylie Minogue – all diese Dinge haben wir einfach überstürzt. Wir sagten einfach: ‚Ja! Beeindruckend! Wir werden zusammen die Hauptrollen in einem Film sein! Wir machen eine Sketch-Show!' Wenn ich eins bereue, dann, dass wir diese Dinge überstürzt haben. Wir sind auf dieser erstaunlichen Welle geritten und wenn sie aufhört, sind die Leute, mit denen Sie ankern, die Leute, die Sie am längsten kennen.“

LESEN: Gavin und Staceys James Corden und Ruth Jones brechen das Schweigen über die Zukunft der Show show

wo wohnen beyonce und jay z

Als er hörte, dass Mathew es abgelehnt hat, in der Show zu sprechen, fügte er hinzu: „Das wusste ich nicht, aber ich kann verstehen, warum. Weil es schwer ist, darüber zu sprechen. Wenn Sie wissen, was kommt, wenn Sie wissen, dass es nicht so endet, wie es hätte passieren können, kann ich verstehen, warum er es nicht getan hat.'

LESEN: Gavin und Stacey Star enthüllt, dass BBC früher Episoden durchgesickert hat, bevor sie ausgestrahlt wurden – finden Sie heraus, warum

WIR SIND EMPFEHLEN