Gigi Hadid enthüllt eine bezaubernde Namenskette, nachdem sie ihre kleine Tochter begrüßt hat

Gigi Hadid liebt jede Minute danach, Mutter zu sein begrüßt ihr erstes Kind mit Zayn Malik im September.

Das Model hat einige entzückende Fotos von ihrem Neugeborenen geteilt, sowie einige süße Bilder von den Geschenken, die sie für ihre kleine Tochter erhalten hat.

MEHR: Gigi Hadids Fans glauben, den Namen ihres Babys erraten zu haben



Diese haben enthalten eine atemberaubende Namenskette für die frischgebackene Mama , buchstabieren 'Mama'. Gigi erhielt im Oktober das wunderschöne Geschenk von der in LA ansässigen Schmuckdesignerin Jacquie Aiche und sie hätte nicht glücklicher sein können.

Welche Art von Krebs hat Michael Buble Sohn?
Player wird geladen...

VIDEO: Gigi Hadid zeigt nach der Ankunft ihrer Tochter eine wunderschöne Namenskette

Neben einem Foto, auf dem sie die Halskette trägt, schrieb Gigi: „Omg @jacquieaiche, ich liebe dich. Vielen Dank!'

Gigi hat auch Geschenke von der Modedesignerin Donatella Versace und der Künstlerin Austyn . erhalten , der ihr ein wunderschönes Gemälde schenkte.

beste Weg, um Öl aus der Auffahrt zu bekommen

zähne-hadid-baby

Gigi Hadid begrüßte ihre kleine Tochter im September

Die stolze Mutter hat ein Foto des Kunstwerks geteilt, das neben einem handgefertigten Babymobil hängt im bunten Kinderzimmer ihrer Tochter, und schrieb: 'Von ihrer Tante @austyn.'

MEHR: Gigi Hadids Vater zollt der Enkelin süßen Tribut

LESEN: Bella Hadid kann nach Gigi Hadids Baby-Update nicht aufhören zu weinen

Während Gigi und Zayn den Namen ihrer Tochter noch nicht verraten haben, Fans sind überzeugt, dass sie ihren Spitznamen bereits kennen r, wobei viele den Kommentarbereich ihres Baby-Ankündigungs-Posts besuchen, um ihre Meinung zu sagen.

gigi-hadid-baby-tochter-kindergarten

Ein Blick in das Kinderzimmer der kleinen Tochter von Gigi und Zayn Malik

Einige der Instagram-Follower des Stars dachten, dass sich die frischgebackenen Eltern für den Namen „Malikinha“ entscheiden könnten. während andere 'Maria', 'Zagi' und 'Zayan' in die Mischung mischten.

Zuletzt denken Taylor-Swift-Fans, dass Gigis Baby Dorothea heißt, nachdem die Sängerin den Spitznamen in ihrem neuesten Album erwähnt hatte.

gebeizte Betonböden im Keller

LESEN: In Gigi Hadids New Yorker Haus – wo sie ihre kleine Tochter großziehen wird

Gigi und Zayn gaben bekannt, dass sie ihre Tochter auf der Welt willkommen geheißen haben in einem herzlichen Instagram-Post im September, teilen zwei Fotos von der Hand ihres Neugeborenen.

ist sharon osbourne noch mit ozzy verheiratet

gigi-hadid-zayn-malik

Die Fans erraten schon den Namen von Zayn und Gigis Baby

Der stolze Vater Zayn war der erste, der die Neuigkeiten zusammen mit einem Bild seiner Tochter verkündete, die seinen Finger festhielt und schrieb: „Unser Baby ist hier, gesund und schön. Zu versuchen, in Worte zu fassen, wie ich mich gerade fühle, wäre eine unmögliche Aufgabe.

„Die Liebe, die ich für diesen kleinen Menschen empfinde, übersteigt mein Verständnis. Dankbar, sie zu kennen, stolz, sie meins zu nennen, und dankbar für das Leben, das wir zusammen führen werden.'

Ein paar Minuten später folgte Gigi seinem Beispiel und teilte ein weiteres schönes Bild der Hand ihrer Tochter mit und schrieb: „Unser Mädchen ist dieses Wochenende auf der Erde zu uns gekommen und hat unsere Welt bereits verändert. So verliebt.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN