Gigi Hadid und Zayn Malik feiern einen besonderen Anlass mit Baby Khai - siehe neue Fotos

Gigi Hadid hat die Herzen wieder zum Schmelzen gebracht, nachdem sie eine Reihe entzückender Fotos ihrer kleinen Tochter Khai geteilt hat - diesmal, um den sieben Monate alten Knirps zu feiern.

Das Model postete eine Galerie mit süßen Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Account und schwärmte: 'Ich kann nicht glauben, dass mein Baby diese Woche 7 Monate alt ist.' Sie fügte auch das flehende Gesicht und das Baby-Emoji hinzu.

MEHR: Gigi Hadid pflanzt ihrer kleinen Tochter einen liebevollen Kuss, um einen besonderen Meilenstein zu markieren



Nudelwasser in die Soße geben
Player wird geladen...

UHR: Gigi Hadid kehrt nach der Geburt ihrer kleinen Tochter zur Arbeit zurück

Auf den Fotos war ihr kleines Mädchen von Kopf bis Fuß in Versace-Kleidung gekleidet, und die Modedesignerin der Marke, Donatella Versace, antwortete: „Baby Khai wird schnell erwachsen, @gigihadid!! Ein sehr Versace-Baby, genau wie du.'

LESEN: Zayn Malik gibt nur wenige Monate nach der Begrüßung des Babys mit Gigi Hadid aufregende Neuigkeiten bekannt

MEHR: Gigi Hadid teilt überraschenden Schwangerschaftsrückschlag – und die Fans reagieren

Supermodel-Kollegin Helena Christensen fügte hinzu: 'Und einen so schönen Geist hat sie bereits [Herz-Emoji].'

Eingetrocknete Farbe von Beton entfernen

Verliebte Mutter Gigi, 25, begrüßte ihre kleine Tochter im September auf der Welt mit ihrem Freund, ehemaliger Eine Richtung Star Zayn Malik .

Das Paar hat noch kein Foto von Khais Gesicht geteilt – sehr zur Enttäuschung ihrer Anhänger! Beide haben jedoch zahlreiche Schnappschüsse von Kopf, Händen und Füßen des Knirps gepostet.

gigi-hadid-baby-sieben-monate

Eines der süßen Fotos, die Gigi vom kleinen Khai . geteilt hat

Vor kurzem, Zayn hat sich über die Vaterschaft geöffnet während eines Interviews am Ich hörte Radio . Er sagte: „Ich hätte nicht erwartet, dass ich mich so sehr darauf einlasse [Vaterschaft], um ehrlich zu dir zu sein. Ich liebe es einfach, mit ihr rumzuhängen [Khai] ... Es ist ein wirklich anderer Lebensrhythmus, aber es war wirklich einfach, sich anzupassen, und das ist das Überraschendste.'

MEHR: Gigi Hadids Vater verrät den süßen Spitznamen von Baby Khai

SEHEN: Die kleine Tochter von Gigi Hadid stiehlt mit neuem Familienfoto die Show

Er fügte hinzu: „Ehrlich gesagt, es ist erstaunlich. Viele Leute, mit denen ich offensichtlich vor ihrer Geburt gesprochen habe, und solche Sachen waren wie du weißt, es ist eine große Umstellung und es wird eine massive Veränderung sein und so, aber ehrlich gesagt ist sie ein tolles Baby.

Ashton Kutcher und Demi Moore Baby

Im Februar, Gigi teilte Details zur Geburt ihrer Tochter mit , enthüllt, dass sie ihr erstes Kind zu Hause begrüßt, umgeben von ihrer Familie und Zayn.

'Es hat nicht einmal Klick gemacht, dass sie draußen war', sagte sie Vogue. „Ich war so erschöpft, und ich sah auf und er hielt sie fest. Es war so süß.'

Gigi-zayn-malik

Gigi und Zayn begrüßten den kleinen Khai im September

Gigi gab zu, dass sie geplant hatte, in einem New Yorker Krankenhaus zu gebären, aber aufgrund der COVID-19-Beschränkungen gab es eine Beschränkung der Personen, die im Kreißsaal sein konnten, und so entschied das Paar, dass eine Hausgeburt die richtige Wahl war.

„Ich weiß, dass meine Mutter und Zayn und Bella stolz auf mich waren, aber an bestimmten Stellen habe ich jeden von ihnen voller Angst gesehen“, fügte Gigi hinzu, bevor sie zugab, dass sie es nicht eilig hat, ein zweites Baby zu bekommen. 'Danach sahen Z und ich uns an und dachten: 'Wir können etwas Zeit haben, bevor wir das wieder tun.''

Stellen Sie sicher, dass Sie keine Geschichte verpassen! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN