Gino D'Acampo löst Kontroversen aus, nachdem er ein Foto seiner Tochter geteilt hat

Gino D'Acampo ist geteilter Meinung mit einem Foto seiner Tochter, die auf seiner Brust liegt. In dem Moment, der auf Instagram geteilt wurde, ist Gino zu sehen, wie er sich im Bett an seine siebenjährige Tochter Mia kuschelt. Viele Fans des Starkochs fanden den Beitrag entzückend und antworteten: „So ein schönes Bild!“, „Schönes Foto, so ist das Leben und Familie ist alles“ und „Nichts geht über Kuscheln mit Papa! Der Held jedes kleinen Mädchens.'

Player wird geladen...

UHR: Gordon Ramsay und Gino D'Acampo gingen überrascht, als Kinder zusammen zum Abendessen gehen

Andere äußerten jedoch ihre Besorgnis und strömten in den Kommentarbereich, um dies zu sagen. Einer schrieb: 'Fühle mich etwas unwohl und unbeholfen, hätte vielleicht ein Familienbild für deine Augen und deine Familie sein sollen', während ein anderer schrieb: 'Dieses Bild sieht irgendwie ein bisschen falsch aus!' Ein anderer bemerkte: 'Es ist ein schönes Bild, aber wie bei den anderen Kommentaren habe ich Angst vor der Gegenreaktion.'



Wie viel Meter Beton brauche ich für eine 24 x 24 x 4 Platte?

MEHR: Die Zuschauer von heute Morgen reagieren auf den neuen Look von Küchenchef Gino D'Acampo

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Gino geteilter Beitrag (@iamginodacampo) am 7. November 2019 um 12:12 Uhr PST

Gino hat den Schnappschuss auf Instagram geteilt

Der Koch, der derzeit in der Hauptrolle spielt Gordon, Gino und Fred: Roadtrip Er ist dafür bekannt, seiner Familie nahe zu stehen, und nicht lange nachdem das Bild geteilt wurde, verteidigte der dreifache Vater den fraglichen Posten in einem Video, in dem er mit Mia über das Originalfoto plauderte. Er hat das Video mit einem Titel versehen: 'Etwas zum Nachdenken ..... Ich wünsche Ihnen allen ein frohes neues Jahr ..... GD.'

Formel für Betonmeterrechner

MEHR: Gino D'Acampo posiert nackt mit Co-Star in einem sehr frechen Schnappschuss - siehe Bild

gordon-gino-und-fred

Der Koch spielt derzeit in Gordon, Gino und Fred: Road Trip auf ITV

In dem Clip sagt er zu seiner Tochter: „Weißt du, als ich das letzte Mal ein Bild von mir und dir im Bett beim Küssen und Kuscheln platziert habe, fanden viele Leute das seltsam. Ich fand es schön, weil wir kuscheln können und ich dich so sehr liebe.' Nachdem sie ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte, fragte Mia: 'Warum fanden sie das komisch?'

MEHR: Gordon Ramsay ging schockiert, als Tochter Matilda mit Gino D'Acampos Sohn verabredet war

woraus Aggregat besteht

Gino antwortete: „Ich weiß es nicht. Ich glaube, das sind die seltsamen. Nichts Schlimmes daran, dass Papa und Tochter im Bett kuscheln, oder? Welche Botschaft sollen wir diesen Leuten geben?' Mia machte dann frech eine unhöfliche Geste in die Kamera, was ihren Vater wirklich zu überraschen schien, der schockiert nach Luft schnappte, bevor er in Gelächter ausbrach und ihr sagte: 'Mummy wird dich umbringen!' Ginos Anhänger stimmten dem Vater-Tochter-Duo schnell zu, mit einem Kommentar: „Vollständig einverstanden, Mädchen. Es ist nichts Falsches daran, deinen Vater so lange zu kuscheln, wie du willst, es sind kostbare Momente, die du nie vergessen wirst.

MEHR: Gino D'Acampo bricht das Schweigen über seinen Sohn, der mit Gordon Ramsays Tochter zusammen ist

Er und seine Frau Jessica Morrison teilen sich drei Kinder, Mia (7), Rocco (14) und Luciano (17) Heute Morgen star teilt oft entzückende Familienmomente auf Instagram und veröffentlichte am Sonntag ein weiteres Bild von sich und Mia, die mit Bausteinen spielen. Gino fügte urkomisch die Bildunterschrift hinzu: 'Sie ist jetzt verärgert, dass ich ihr Spiel übernommen habe ... was ist mit dem Teilen?' und Fans teilten schnell ihre eigenen Anekdoten. Einer schrieb: 'Mädchen sind das Schlimmste, was meine vier Söhne immer geteilt haben!' und ein anderer fügte hinzu: 'Ich bin so mit meinen Kindern! Zu komisch.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN