Mädchen im Film: Jennifer Aniston findet in 'urkomischer' Co-Star Nicole Kidman eine neue Freundin

GALERIE

Jennifer umarmt Nicole herzlich, während die Hauptdarstellerinnen am Set gemeinsam kichern, zusammen mit ihrem blonden Co-Star Brooklyn
Foto: © Splash

Eine ist eine markante Australierin, die nicht besonders für ihre Rollen in romantischen Komödien bekannt ist; die andere ist eine kalifornische Schönheit, die zum Liebling des Genres geworden ist.

Aber abgesehen von offensichtlichen Unterschieden haben Nicole Kidman und Jennifer Aniston dank ihres neuen Films eine echte und herzliche Freundschaft entwickelt. Mach einfach mit .

Die beiden Schauspielerinnen, die zwischen den Dreharbeiten am Hawaii-Set des Films herumhingen, hatten offensichtlich einen Ball zusammen, umarmten und lachten, während sie geduldig auf ihre nächsten Szenen warteten.

Kein Wunder, dass Jen und Nicole so viel Spaß haben.

Während Nicole – die auf Hawaii geboren wurde – eher dramatische Rollen übernimmt, hält ihr wunderschöner Co-Star sie für eine geborene Komikerin.

'Ich weiß nicht, warum diese schöne Frau nicht mehr Komödien macht', sagte die 41-jährige Jennifer kürzlich. „Sie ist absolut urkomisch.

'Sie ist die einfachste Person, um herumzuhängen, und sie macht Spaß und ist lustig.'

Über die Figur der Mutter von Nicole, Rea Ann Devlin, in dem Film ist nicht viel bekannt, aber es wird vermutet, dass sie eine gute Freundin von Jennifer spielt.

Auch in der Rom-Com ist der lustige Mann Adam Sandler.

Zu dem bereits eng verbundenen Gefühl unter den Darstellern kommt hinzu, dass er tatsächlich seit etwa 21 Jahren mit Jennifer befreundet ist und das Paar seit langem daran interessiert ist, etwas zusammen zu drehen.

Im Mach einfach mit , Adam spielt als verpflichtungsphobischer Schönheitschirurg, der eine jüngere Frau romantisiert – gespielt von einem Badeanzug-Model und der Frau von Tennisstar Andy Roddick, Brooklyn Decker – die lügt und ihr erzählt, dass er verheiratet ist und Kinder hat.

Dann nimmt er die Hilfe seiner Empfangsdame Palmer in Anspruch, einer alleinerziehenden Mutter, die von Jen gespielt wird, die vorgibt, seine entfremdete Frau zu sein.

Und so wie es aussieht, verliebt sich Adams Charakter schließlich in Palmer und das Paar teilt sich einen leidenschaftlichen Kuss in einer Strandbar.

WIR SIND EMPFEHLEN