'Gott hat mir einen Engel geschickt': 'Lost'-Schauspieler Doug Hutchinson heiratet 16-jährige Sängerin

Doug Anthony Hutchinson, bekannt für seine Rollen in Hat verloren und Die grüne Meile , teilte einige frohe Neuigkeiten auf seiner Website in dieser Woche.

Der 51-jährige Schauspieler gab bekannt, dass er die 16-jährige aufstrebende Sängerin und Model Courtney Alexis Stodden geheiratet hat.

NullGALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR MEHR BILDER





'Doug Anthony Hutchison und Courtney Alexis Stodden sind am Freitag, den 20. Mai 2011 um 12 Uhr in der Little Chapel of Flowers in Las Vegas, Nevada, Ehemann und Ehefrau geworden', schrieb der Schauspieler, der ein Bild des Brautpaares veröffentlichte.

'Mr und Mrs Hutchison leben glücklich zusammen in ihrem Haus in den Hollywood Hills mit ihren kleinen Welpen Everette und Tuna.'

Trotz des Altersunterschieds von 35 Jahren haben Courtneys Eltern ihre Ehe voll unterstützt.

Ihre Mutter Krista erzählte Website RadarOnline : 'Wir unterstützen diese Ehe voll und ganz. Doug ist ein wunderbarer Mann und wir lieben ihn.'

Ihr Vater Alex, 47, fügte hinzu: „Jeder Vater kann nur dafür beten, einen solchen Mann hinter seiner Tochter zu haben. Doug ist der netteste Mann, den ich je in meinem Leben getroffen habe.'

Coutney wird von ihrer Mutter als 'ein gutes christliches Mädchen' beschrieben, die sagt, ihre Tochter habe sich keiner plastischen Operation unterzogen.

Laut der Biografie auf ihrer offiziellen Website begann die Teenager-Blondine mit 12 Jahren zu modeln.

NullGALERIE ANSEHEN



Einige ihrer Modelbilder sind auf ihrer Website zu sehen, während auf Youtube ein Video zu sehen ist, in dem sie zu einem ihrer Songs mimt.

Drei Jahre später nahm sie am Miss Universe-Wettbewerb von Donald Trump teil und wurde Miss Ocean Shores, die ihre Stadt beim Miss Washington USA Pageant vertrat.

Doug – oben abgebildet in seiner Rolle als Gefängniswärter Percy in Die grüne Meile - traf Courtney ein Jahr nach dem Schönheitswettbewerb.

Auf seiner Website beschreibt er, wie er von dem Moment an, als sie sich kennenlernten, von ihr gefesselt war – nachdem er eine schwere Zeit in seinem Leben durchgemacht hatte und zu Gott betete, ihm ein Zeichen zu senden.

„Gott hat mir mein Zeichen in Form eines Engels geschickt. Buchstäblich. Sie ist nach unten gestürzt und hat sofort mein Herz erobert!' Er schrieb.

'Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben eine so intensive und reine Liebe von [und für] eine andere Frau gefühlt.'

Der Schauspieler hat sich geäußert, um das Problem des großen Altersunterschieds zwischen ihnen anzusprechen. 'Uns ist bewusst, dass unser großer Altersunterschied äußerst umstritten ist', sagte er.

'Aber wir sind sehr verliebt und wollen die Botschaft verbreiten, dass wahre Liebe zeitlos sein kann.'

WIR SIND EMPFEHLEN