Gordon Ramsay über den Umgang mit seinem heroinsüchtigen Bruder Ronnie

Gordon Ramsay hat sich über seinen Bruder Ronnie geäußert, der seit Jahren gegen eine Heroinsucht kämpft. Der Starkoch, 50, erzählte es Jonathan Ross über seine neue TV-Show, Gordon Ramsay über Kokain , als er über seine unruhige Schwester sprach. 'Ich glaube nicht, dass es eine einfache Droge gibt, aber wenn man sich in die Tiefen des Heroins begibt, kommt man nur sehr selten zurück', gab er zu. 'Wir haben alles getan, um ihm zu helfen, jetzt nervt er und verschwindet, also ist das nur eine ständige Erinnerung und da wir selbst Vater von vier Kindern sind, müssen Sie für sie da sein, denn dieses Zeug ist weit verbreitet.'

Für seine neue ITV-Dokumentation testete Gordon die Gäste- und Personaltoiletten in sein Restaurant für Stoffe. In beiden wurde Kokain gefunden. »Da fingen die Alarmglocken an zu läuten«, sagte er. »Ich habe ein Treffen einberufen. Ich habe niemanden unter den Bus geworfen, ich habe niemanden herausgegriffen. Ich sagte nur: 'Schau, das ist überall, es wird in den Restaurants gesichtet und muss aufhören.' Zweitens: „Wir wollen keine weiteren Opfer. Was müssen wir tun, um zu verhindern, dass jemandem das Leben genommen wird?''

Gordon-Ramsay-auf-Kokain



'Ich habe schon früh in meiner Karriere Kokain gesehen', gab Gordon zu

Gordon hat leider einen Kollegen – „einen erstaunlichen jungen Mann“ – an die Droge verloren. Er verriet: „Wir haben am Abend zuvor zu Abend gegessen. Er hat bestanden. Ich wünschte, ich hätte früher Schilder gesehen. Kochen auf einem Niveau, bei dem jeder unter diesem Druck steht, aber Sie brauchen diese Substanz nicht, um fortzufahren. Es war ein großer Verlust… Ich denke, das heutige Image eines Kochs, ich denke, jeder denkt, es ist dieser Rock'n'Roll-Lifestyle und man braucht diese Hilfe, diese Substanz.

Gordon schockiert Fans mit zerrissenem Körper

Der neue zweiteilige Dokumentarfilm des Küchenchefs untersucht den weltweiten Kokainhandel und sieht Gordon nach Süd- und Mittelamerika reisen, wo Anti-Drogen-Einheiten den 'Krieg gegen Drogen' bekämpfen. Gordon trifft angeheuerte Attentäter und einen Drogenschmuggler und wird unter anderem Zeuge der unmittelbaren Folgen eines mutmaßlichen Mordes im Zusammenhang mit Kokain.

Regeln für Verlobungsringe und Eheringe

Gordon-Ramsay-auf-Kokain2

Für den Dokumentarfilm reiste der TV-Koch nach Süd- und Mittelamerika

Gordon wütend auf Jamie Oliver wegen „Fehlgeburt“-Kommentaren

„Ich habe schon recht früh in meiner Karriere Kokain gesehen“, gab er zu. »Mir ist es serviert worden. Mir wurde es geschenkt. Ich habe meine Hand geschüttelt und mit kleinen Folienwickel darin gelassen. Ich wurde gebeten, Kokain über Soufflés zu streuen, um es als Puderzucker aufzutragen… Cola ist überall. Es gerät außer Kontrolle.'

Die Jonathan Ross-Show wird am Samstag um 22:20 Uhr auf ITV ausgestrahlt.

WIR SIND EMPFEHLEN