Gwen Stefani und Blake Shelton haben einen vorläufigen Hochzeitstermin im Sinn

Der Country-Sänger teilte mit, dass er den Bund fürs Leben schließen möchte, bevor er für eine neue Staffel von zurückkehrt Die Stimme .

DurchNashia Bäcker01.04.2021 Werbung speichern Mehr Gwen Stefani und Blake Shelton lächeln auf dem roten Teppich der 62. Grammy Awards Gwen Stefani und Blake Shelton lächeln auf dem roten Teppich der 62. Grammy AwardsBildnachweis: Getty / Frazer Harrison / Mitarbeiter

Gwen Stefani und Blake Shelton planen ständig ihre Hochzeit, die mit der Auswahl ihrer Hochzeitsgesellschaft und ihres Veranstaltungsortes begann. Bei einem kürzlichen Auftritt auf der Heute Show Der angehende Bräutigam verriet einen weiteren großen Schritt im Vorbereitungsprozess: Das Duo hat sich einen Sommerhochzeitstermin ausgesucht. „Mit COVID-19 sieht es so aus, als wäre es in Ordnung, aber ich weiß es nicht. Das ist also vorläufig der Plan. Wir werden sehen“, erklärte er, Unterhaltung heute Abend berichtet. „Ich fürchte, wenn sie und ich bis zum nächsten November warten, dann bin ich gleich wieder dabei“ Die Stimme Zyklus wieder. Und ich möchte wirklich viel Zeit davor und danach haben.'

Wenn es um andere Aspekte des großen Tages des Paares geht, wie die Musik, haben sie es bereits abgedeckt – wie Sheltons Co-Stars Adam Levine und Miley Cyrus wahrscheinlich gerne auftreten würden. Aber Shelton scherzte, dass es bereits an der Zeit sei, an dieser Front zurückzuschrauben. „Weißt du, es fängt hier plötzlich an, wie eine Coachella-Besetzung zu klingen. Ich habe all diese Superstars, die sagen, dass sie es tun werden“, lachte Shelton. „Ich hoffe es, ich weiß es nicht. Ich sage Ihnen, ich sage das nicht nur, weil es die Linie ist, es ist – wir wissen es wirklich nicht.'



Verwandte: Gwen Stefani und Blake Shelton sind endlich verlobt!

Wie die meisten Paare, die ihre Hochzeit während der COVID-19-Pandemie planen, spielen sie die Dinge nach Gehör, bevor sie alle Details des großen Tages festnageln. 'Ich würde gerne alle ihr Angebot annehmen und diese fantastische Konzerthochzeit haben', fügte er hinzu. 'Aber wir warten nur jeden Tag, genau wie alle anderen, um zu sehen, wie unser Sommer aussehen wird, und fahren dann fort.'

In Bezug auf die Eingewöhnung in das Eheglück aus dem Rampenlicht hofft Shelton, dass dies in ihrer Ehe eher früher als später geschehen wird. „Ich hoffe, das ist nicht zu weit weg. 10 Jahre klingen für mich viel zu lang“, sagte er. „Wir haben beide unsere Karrieren, Tourneen und jetzt das Fernsehen so ziemlich an die Grenzen gebracht. Es ist ein Glück, viele Dinge zu erreichen, aber hoffentlich bekommen wir irgendwann die Chance, ein bisschen Leben zu führen. Und ich denke, dafür sind wir beide bereit, ehrlich gesagt.'

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung