Gwen Stefani und Blake Shelton machen mit der neuesten Ankündigung den Tag der Fans

Gwen Stefani und Blake Shelton haben in den letzten Monaten während der Coronavirus-Pandemie jede Sekunde gemeinsam genutzt.

Während dieser Zeit veröffentlichte das Promi-Paar sein zweites Duett, Überall glücklich , und erstellte das Musikvideo während des Lockdowns um Blakes Ranch in Oklahoma .

SIEHE: Gwen Stefani als Brünette muss gesehen werden, um es zu glauben



Player wird geladen...

VIDEO: Blake Shelton über die Idee, Gwen Stefani zu heiraten

Die Single war ein großer Hit bei den Fans des Paares, und am Dienstag gab Blake bekannt, dass sie sie später im Monat live von den ACM Awards aufführen würden.

Blake ging zu Instagram, um Aufnahmen von sich und Gwen zu teilen, die draußen auf der Ranch singen, und schrieb: „Happy Anywhere with @gwenstefani kommt live von den @ACMawards zu euch …

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Happy Anywhere with @gwenstefani kommt live von den @ACMawards zu euch... Macht euch bereit und schaltet @cbstv am 16. September um 8/7 Uhr ein, um zuzusehen!!!! #ACMawards

Ein Beitrag von geteilt Blake Shelton (@blakeshelton) am 8. September 2020 um 14:02 Uhr PDT

Die Fans von Gwen Stefani und Blake Shelton können es kaum erwarten, sie wieder live zu sehen

'Mach dich bereit und schalte @cbst am 16. September um 8/7 Uhr ein, um zu sehen!' Die Fans reagierten schnell auf die Nachrichten und schrieben: 'Wow, ich liebe gute Nachrichten' während ein anderer schrieb: „Kann es kaum erwarten! Ich höre Blake den ganzen Tag lang. Liebe euch beide.' Ein dritter fügte hinzu: „Ich liebe euch beide zusammen!! Viele Jahre des Glücks für dich, wenn du ENDLICH einen Ring ansteckst Blake!'

MEHR: Gwen Stefanis Sohn Kingston spricht über die Beziehung zu Vater Gavin Rossdale

wie entfernt man ölflecken aus beton

SEHEN: Gwen Stefani verblüfft die Fans mit einem noch nie dagewesenen Kinderfoto

großartige britische backshow mary berry

Gwen und Blake lernten sich 2014 am Set von The Voice kennen und begannen sich im folgenden Jahr zu verabreden. Gwen war zuvor mit Bush-Frontmann verheiratet married Gavin Rossdale , und das ehemalige Paar teilen sich drei Söhne , Kingston, Zuma und Apollo, die auch eine enge Beziehung zu Blake haben.

gwen-stefani-und-blake-shelton

Das Promi-Paar hat sich 2014 bei The Voice kennengelernt

Bei einem früheren Auftritt im HEUTE Show erzählte Gwen, wie sehr Blake mit ihren Söhnen aushilft, während sie mit dem Gastgeber chattet Hoda Kotb .

Auf die Frage, ob sie denke, er wäre ein guter Vater, antwortete sie: „ Eigentlich ist er ein guter Vater. Er hat mir sehr geholfen , also komme ich buchstäblich an den Punkt, an dem ich sage: 'Du musst nach Hause, ich brauche Hilfe.' Es ist also schwer. Ich habe drei Jungs.'

MEHR: Gwen Stefani gibt einen Einblick in das wilde und verrückte Zuhause

blake-shelton-gwen-stefani-sons-sorgen

Gwen und Blake mit ihrem Sohn Apollo

Im Juli gab der Country-Sänger unterdessen zu, dass er während der Quarantäne mit Gwen „viel Spaß hatte“, während er über SiriusXM sprach Die Storme-Warren-Show auf dem Highway-Kanal.

Er sagte: „Natürlich mag keiner von uns diese Umstände, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht Spaß macht, so lange zu Hause festzusitzen, weil ich es einfach nie geschafft habe, es zu tun, bevor du es weißt , seit ich ein Haus besitze, Ich konnte noch nie länger als maximal zwei Wochen am Stück dort sein.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN