Gwen Stefani und Blake Sheltons unangenehmes Blind Date: Beste Twitter-Reaktionen über lustige Super Bowl-Werbung

Gwen Stefani und Blake Shelton vielleicht bereiten sie sich darauf vor, den Bund fürs Leben zu schließen, aber vor ihrem großen Tag nahmen die Stars der A-Liste während des Super Bowl an einem urkomischen Sketch teil, in dem sie sich über ihre Beziehung lustig machten.

Sehr zur Freude ihrer Fans gaben die Lovebirds der Welt einen Einblick in ihre Romantik, wobei Gwen andeutete, dass es auf den ersten Blick keine Liebe war, als sie ihren Verlobten traf.

MEHR: Gwen Stefani unterstützt Blake Shelton – und die Fans reagieren fans



Unterschied zwischen Sprudelwasser und Selterswasser
Player wird geladen...

UHR: Gwen Stefani und Blake Sheltons unangenehmes Blind Date für den Super Bowl

In dem lustigen Werbespot für T-Mobile spielte der Voice-Juror Adam Levine den Kuppler, als er versuchte, sie einzurichten. 'Ich denke, ich bin bereit, wieder mit dem Dating zu beginnen' sagte der No Doubt-Sänger dem Maroon 5-Frontmann.

MEHR: Tragen Gwen Stefani und Blake Shelton das an ihrem Hochzeitstag?

SEHEN: Gwen Stefanis noch nie dagewesenes Verlobungsbild kommt völlig unerwartet

»Ich habe die Jungs aus LA satt. Ich möchte jemanden, der völlig anders ist, vielleicht aus einem anderen Land, und jemanden, der kultiviert und sensibel ist und nicht von einer starken, selbstbewussten Frau bedroht wird. '

Augenblicke später schwenkte der Clip zu Gwen an einem Esstisch mit Blake, der dann auftauchte. 'Oh mein Gott. Komisch, oder? Ich meine nein,' Sie sagte ihm. 'Was meinen Sie?' fragte der Musiker. Dann sagte sie: „Tragst du Sporen? Bist du hier auf einem Pferd geritten?'

gwen-stefani-blake-shelton-engagiert

Das Paar hat sich im Oktober verlobt

Als die Fans des Paares die Anzeige sahen, beeilten sie sich, ihre Gedanken zu veröffentlichen - mit einem Schreiben: 'Für mich kamen Gwen Stefani und Blake Shelton genau so zusammen.'

MEHR: Geburtstag im Lockdown zu Hause haben? 52 Quarantäne-Geburtstagsideen

Ein anderer sagte: „Ein Werbespot mit Gwen Stefani, Blake Shelton und Adam Levine hat mich auf keinen Fall zum Lachen gebracht…“ Ein dritter Beitrag lautete: „Die Halbzeitshow im nächsten Jahr sollte Gwen und Blake sein. Ich sag bloß.' [sic]

Einige dachten jedoch, der Werbespot bedeute, dass sie sich getrennt hätten. 'Ich war für eine Sekunde verwirrt, weil ich dachte, @TMobile würde die Trennung von Gwen Stefani und Blake Shelton ankündigen. #SuperBowl“, lautete der Tweet. Ein anderer bemerkte: „Ich dachte, Gwen und Blake hätten sich für eine Sekunde getrennt. Lachend auf dem Boden rollen.'

Verpassen Sie keine Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN