Gwen Stefani begeistert die Fans nach den Nachrichten von Blake Shelton: 'Ich kann mein Glück nicht fassen'

Gwen Stefani hat einen herzlichen Beitrag an Freund geteilt Blake Shelton , nach der Ankündigung ihrer Zusammenarbeit bei der Das neue Lied der Country-Sängerin , Überall glücklich . Auf Instagram veröffentlichte der No Doubt-Sänger Blakes ursprüngliche Nachricht, in der er Details des Songs enthüllte, zusammen mit den Worten: „Ja, bitte @blakeshelton so aufgeregt und dankbar für dieses Lied! Danke – kann mein Glück nicht fassen g x.' Die Fans kommentierten schnell und schrieben: „Ihr zwei seid zusammen episch! Ich bin so glücklich und aufgeregt, kann es kaum erwarten“, während ein anderer schrieb: „Wir freuen uns so sehr darauf!“ Ein dritter fügte hinzu: „Ich kann es kaum erwarten, es zu hören! Ihr habt beide tolle Lieder!'

wie oft sollte man seine katze baden

MEHR: Kim Kardashian spricht zum ersten Mal in einem herzzerreißenden neuen Beitrag über Kanye Wests bipolare Störung

gwen-stefani-blake-shelton-neues-lied



Gwen Stefani teilte ihre Freude über die Zusammenarbeit mit ihrem Freund Blake Shelton

Überall glücklich wird am Freitag veröffentlicht und ist das zweite Mal, dass sich das Paar zusammengetan hat. Im Dezember haben sie sich zusammengetan, um zu singen Niemand außer Ihnen . Im Juni kündigten Gwen und Blake die Veröffentlichung eines Live-Performance-Videos des Songs an.

Das Filmmaterial zeigt Clips des Paares, das das Lied während Blakes Konzerten während seiner Friends and Heroes-Tour Anfang des Jahres vor der Sperrung gesungen hat.

LESEN: Gwen Stefani und Blake Shelton machen Ankündigung, auf die die Fans gewartet haben

gwen-stefani-und-blake-shelton

Gwen und Blake haben sich bei The Voice kennengelernt und sind 2015 miteinander ausgegangen

was tun mit nutella

Das Promi-Paar traf sich am Set von Die Stimme im Jahr 2014 und begannen sich nach dem Ende ihrer jeweiligen Ehen im Jahr 2015 zu verabreden. Blake war zuvor mit Miranda Lambert verheiratet, während Gwen mit Gavin Rossdale verheiratet war. Das ehemalige Paar teilt sich drei Söhne, Kingston, Zuma und Apollo, die auch eine enge Beziehung zu Blake haben.

gwen-stefani-blake-shelton-kids

Das Promi-Paar hat sich mit Gwens drei Söhnen in Oklahoma isoliert

Während eines früheren Auftritts in der TODAY-Show sprach Gwen darüber, wie sehr Blake ihren Söhnen hilft, während sie mit Hoda Kotb chattet. Auf die Frage, ob sie denke, dass er ein guter Vater wäre, antwortete sie: „Er ist eigentlich ein guter Vater. Er hat mir viel geholfen, also komme ich buchstäblich an den Punkt, an dem ich sage: 'Du musst nach Hause, ich brauche Hilfe.' Es ist also schwer. Ich habe drei Jungen.'

LESEN: Im Haus von Gwen Stefani und Blake Shelton in Oklahoma

Darüber hinaus würdigte Gwen am Vatertag Blake, um zu zeigen, wie viel er ihr und ihren Kindern bedeutet. Die Stimme star teilte mit jedem ihrer Söhne mehrere Fotos aus den Jahren ihres Freundes, die sie sowohl zu Hause als auch draußen bei Aktivitäten wie Angeln aufgenommen hatte, und schrieb: „Alles Gute zum Vatertag @blakeshelton, danke, dass du mir geholfen hast, diese Jungs großzuziehen!! #Wir lieben dich! G, K, Z, A gx' [sic].

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN