Gwen Stefani verblüfft Fans mit schockierender Verwandlung

Gwen Stefani sah in einem neuen Video nicht wie sie selbst aus, nachdem sie sich einer riesigen digitalen Überarbeitung unterzogen hatte.

Die Stimme star schockierte ihre Fans - und wahrscheinlich ihren Verlobten, Blake Shelton auch - als sie in Rocker verwandelt wurde Adam Levine und die Ergebnisse waren episch.

SIEHE: Gwen Stefanis Vorher-Nachher-Bikini-Foto löst große Reaktionen bei den Fans aus



Das Gesicht der Maroon 5-Sängerin war auf Gwens Körper gelegt worden in einem ihrer Musikvideos, um eine nervenaufreibende Combo zu kreieren.

Unterschied zwischen Brownies und Kuchen
Player wird geladen...

UHR: Gwen Stefani wird in einem epischen Video in Adam Levine verwandelt

'Tut mir leid, dass du das sehen musstest @blakeshelton, “ wurde unter dem Clip als unbeschwerte Entschuldigung an den Country-Star geschrieben.

wie man hähnchenbrust grillt

Alle drei A-Listener arbeiteten zusammen an Die Stimme , aber Adam ist seitdem gegangen. Er kündigte nach 16 Staffeln, bleibt aber mit seinen ehemaligen Co-Stars gut befreundet.

Blake möchte, dass er bei seiner Hochzeit mit Gwen singt.

MEHR: Gwen Stefani spricht über die große Unsicherheit des Alterns

MEHR: Es sind Hochzeitsglocken für Gwen Stefani und Blake Shelton - werden sie das tragen?

gwen-stefani-adam-levine

Gwen und Adam haben eine lustige Freundschaft

Er erschien auf Late Night mit Seth Meyers Ende 2020 und sagte: 'Ich habe mich irgendwie entschieden, dass ich das jetzt schon lange mache und viele Gefallen habe. Er mag es vielleicht nicht, aber Adam Levine muss die Band zusammenbringen und auf unserer Hochzeit spielen.

Blake bezog sich dann auf das Maroon 5 Sugar-Video, in dem die Band Paare bei ihrer Hochzeit überraschte.

'Ich habe bereits ein Musikvideo gesehen, in dem sie Hochzeiten von Leuten zum Absturz bringen, und er schuldet mir viel dafür, dass ich ihn über die Jahre einfach ertragen habe.' er scherzte.

Wie man einen Quarantäne-Geburtstag zu etwas Besonderem macht

SEHEN: Gwen Stefanis Barbie-Puppen-Look im neuesten Foto löst Fan-Reaktion aus

wie presst man knoblauch

MEHR: Gwen Stefanis Verlobter Blake Shelton ist mit langen Haaren nicht wiederzuerkennen

gwen-blake-adam

Blake möchte, dass Adam bei seiner Hochzeit mit Gwen singt

„Also ich denke, wir können Adam dazu bringen, unser Ehering zu sein. Außerdem ist ihre Musik so langweilig, dass sie nicht von den Feierlichkeiten und dem Empfang und all dem Kram ablenkt.'

Gwen und Blake verlobten sich im Oktober, als er einen 500.000-Dollar-Diamantring vorschlug, und obwohl sie sich auf ihren großen Tag freuen, ist er derzeit aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie auf Eis gelegt.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN