Gwen Stefanis Verlobter Blake Shelton sieht mit langen Haaren unkenntlich aus

Gwen Stefani 's Verlobter Blake Shelton hat die Fans danach geteilt ein Foto von sich mit langen braunen Haaren teilen bei den ACM Awards vor einigen Jahren.

MEHR: Gwen Stefani und Blake Sheltons einzigartige Lebenssituation enthüllt

Der Country-Sänger, der kürzlich als Trainer zurückgekehrt ist Die Stimme Sie war auf dem roten Teppich abgebildet bekleidet mit Lederjacke und Cowboyhut während er das Friedenszeichen machte, während er für Fotos posierte.



Die Stimme Richter teilte das Foto im Vorfeld der diesjährigen Preisverleihung auf Instagram mit der Bildunterschrift: „Ihr denkt, ich sollte diesen Look für die @acmawards zurückbringen? Rückfall.'

Player wird geladen...

VIDEO: Blake Shelton spricht über die Heirat mit Gwen Stefani

Fans waren in zwei Köpfen , wobei viele Blakes aktuelles, kürzeres Haar bevorzugen. 'Ich liebe dich, aber nein', schrieb einer, während ein anderer kommentierte: 'Nein, absolut nicht!' Ein dritter fügte hinzu: 'Ich würde Gwen fragen!'

Jedoch, andere wollten unbedingt, dass Blake zu seinem alten Aussehen zurückkehrt , mit einem Schreiben: 'Auf jeden Fall tun, und dann eine Show hier auf der Thistle Hill Ranch machen', während ein anderer schrieb: 'Ja, absolut.'

MEHR: Blake Sheltons atemberaubende Ranch für die Hochzeit mit Gwen Stefani

MEHR: Blake Shelton enthüllt Gwen Stefanis Kindern die Realität, Stiefvater zu sein

LESEN: Gwen Stefanis Sohn Kingston spricht über die Beziehung zu Vater Gavin Rossdale

Das Paar ging beide zu ihren Instagram-Konten, um die Neuigkeiten zu verkünden und süße Bilder geteilt des Augenblicks sagte Gwen 'ja'.

blake-shelton-langhaar

Blake Shelton hat bei den ACM Awards ein unglaubliches Rückfallfoto von sich auf dem roten Teppich geteilt shared

In einem rot-weißen T-Shirt und einer Baseballkappe gekleidet, küsste der Country-Star ihren neuen Verlobten, als sie ihre Hand in die Kamera hielt, um ihren funkelnden neuen Diamantring zu zeigen.

'@blakeshelton ja bitte! Gx“, beschriftete Gwen das Foto, gefolgt von einem Ring- und Gebets-Emoji. Neben dem gleichen Foto schrieb Blake: 'Hey @gwenstefani, danke, dass du mein 2020 gerettet hast... Und den Rest meines Lebens... Ich liebe dich. Ich habe ein JA gehört!'

Brautparty-Aktivitäten, keine Spiele

Blake-Shelton-unerkennbar-langes Haar

Gwen Stefanis Freund im Jahr 2001

Gwen und Blake haben sich am Set kennengelernt f Die Stimme im Jahr 2014 und begann im folgenden Jahr auszugehen. Gwen war zuvor mit Bush-Frontmann verheiratet married Gavin Rossdale , und das ehemalige Paar teilen sich drei Söhne , Kingston, Zuma und Apollo, die auch eine enge Beziehung zu Blake haben.

gwen-stefani-blake-shelton-umarmung

Gwen und Blake haben es genossen, zusammen Lockdown zu verbringen

Bei einem früheren Auftritt im Heute Show erzählte Gwen, wie sehr Blake mit ihren Söhnen aushilft, während sie mit dem Gastgeber chattet Hoda Kotb .

Auf die Frage, ob sie denke, dass er ein guter Vater wäre, antwortete sie: 'Er ist eigentlich ein guter Vater' . Er hat mir sehr geholfen, also komme ich buchstäblich an den Punkt, an dem ich sage: 'Du musst nach Hause, ich brauche Hilfe.' Es ist also schwer. Ich habe drei Jungs.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN