Der Babyname von Halle Berry und Olivier Martinez wurde enthüllt

Drei Tage ist es her Halle Berry und sie Mann Olivier Martinez begrüßte ihren kleinen Jungen zusammen. Jetzt wurde der ungewöhnliche Spitzname enthüllt, der ihrem neugeborenen Sohn gegeben wurde.

Das glückliche Paar hat sich entschieden, sein erstes Kind Maceo Robert Martinez zu nennen TMZ .

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=
KLICKEN SIE AUF DAS FOTO FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE



'Maceo' stammt ursprünglich aus Spanien und war zwischen dem 9. und 14. Jahrhundert beliebt. Es entwickelte sich im Laufe der Zeit zu Matteo und dann zu Matthew. Robert soll zu Ehren von Oliviers spanischem Vater sein.

Der Name Maceo ist für das Paar etwas ganz Besonderes. 'Sie haben es gewählt, weil es ein Geschenk Gottes bedeutet', sagte eine Quelle E! Nachrichten . „Olivier wollte seinen spanischen Wurzeln eine Anspielung geben. Sie haben den Namen vor einer Weile gewählt, sie lieben ihn.'

Halle, 47, und Olivier begrüßten ihren Sohn am Samstag, den 5. Oktober, im Cedars Sinai Hospital in Los Angeles.

Maceo ist Halles zweites Kind – sie hat eine fünfjährige Tochter Nahla aus ihrer früheren Beziehung mit Gabriel Aubry .

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=



schmücken einen weihnachtsbaum mit band


Das kleine Mädchen freut sich, eine große Schwester zu sein. Eine Quelle im Krankenhaus sagte Menschen dass Nahla das Wochenende damit verbrachte, ihren kleinen Bruder zu besuchen, und am Sonntag glücklich hüpfend und tänzelnd auf dem Flur der Entbindungsstation gesehen wurde.

Sie war sicherlich in Hochstimmung, als ihr Stiefvater Olivier ihr am Montag einen Tag im Mr Bones Pumpkin Patch schenkte.

Der 47-Jährige hielt dem Fünfjährigen liebevoll Händchen, als sie zwischen Kürbissen und Heuballen durchschlenderten.

Nahla verwandelte sich während des Ausflugs in eine kleine Tigerin, ließ sich das Gesicht bemalen, während Olivier geduldig wartete, und sie holte eine neue festliche Freundin ab – eine grüne Frankenstein-Puppe.

WIR SIND EMPFEHLEN