The Handmaid's Tale: Wurde das Ende der zweiten Staffel bereits angedeutet?

Die Geschichte der Magd Die zweite Staffel auf Channel 4 ist in vollem Gange, und ein Zuschauer mit Adleraugen hat darauf hingewiesen, wie regelmäßig Feuerbilder im Verlauf der Serie verwendet wurden, und könnte auf die Ereignisse des Finales hinweisen. Ein begeisterter Fan der Show, der auf Reddit postete, wies darauf hin, dass das Finale der Show die Waterford-Residenz in Flammen aufgehen lassen könnte und Serena die Schuld dafür bekommen könnte.

Handmaids Tale noch

In der gesamten Serie wurden Feuerbilder verwendet



Fans haben lange darauf hingewiesen, dass es im Saisonfinale Feuer geben wird, nachdem ein Feuerwehrauto im Gilead-Stil am Set entdeckt wurde, und Motive wie June, die ihren roten Umhang und die Schmuggelbuchstaben in Brand setzen, Nick, der mit einem Feuerzeug spielt, und Serena, die darum kämpft, mit dem Rauchen aufzuhören, um des Babys willen, sind alles Vorschläge, dass Feuer eine wichtige Rolle in der Serie spielt. Tatsächlich wird angenommen, dass Serenas Rauchgewohnheiten entweder die Hauptursache des Feuers sind oder so aussehen, wie es ist, was June die perfekte Gelegenheit bietet, mit ihrem Baby zu fliehen.

Magd-Märchen-Kerze

Haben Sie die Hinweise bemerkt?

Der Reddit-Benutzer, r / AlaerysTargaryen, erklärte: „Was mir gerade eingefallen ist, dass Serena beschuldigt wird und dass dies vorhergesagt wurde. Erinnerst du dich an die erste Konfliktszene zwischen ihr und Tante Lydia? Sie wurde gerügt und sagte, dass Rauchen schlecht für das Baby ist ... Sie fängt wahrscheinlich wieder an zu rauchen und jemand wird sie beschuldigen, vielleicht Rita und Tante Lydia, die sie bereits sehr ablehnen ... Das wird ein verdammt großes Ende, weil ich es bin Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gilead die Waterfords endlich bestrafen wird. «

LESEN: Die zweite Staffel von The Handmaid's Tale: Alles, was Sie wissen müssen

Player wird geladen...

Fans der Show diskutierten die Theorie schnell mit einem Schreiben: „Dies ist eine so gute Theorie. Es gab in dieser Saison so viele Hinweise auf ihre Zigaretten, dass ich schockiert wäre, wenn sie keine Rolle spielen würden “, während ein anderer hinzufügte:„ Ich denke, vielleicht wird Rita das Feuer anzünden und Serena mit den Schmuggelzigaretten dafür rahmen. Das Feuer wird als Ablenkung dienen, um jemanden (June, das Baby, beide) aus Gilead herauszuholen. '

WATCH: Der verstörende Trailer der zweiten Staffel von The Handmaid's Tale ist da

WIR SIND EMPFEHLUNGEN