Hier können Sie jede Episode von Game of Thrones vor der achten Staffel sehen

Game of Thrones Fans müssen nicht mehr lange warten, um auf die achte und letzte Serie zu warten, aber wie viel werden sie sich nach einer fast zweijährigen Pause tatsächlich an die Handlung der erfolgreichen, aber komplizierten Show erinnern? Vor der Rückkehr der Show am Montag, 15. April, hat NOW TV bestätigt, dass die Staffeln eins bis acht ab Freitag, dem 1. März verfügbar sein werden, was bedeutet, dass engagierte Fans über einen Monat Zeit haben, um die ersten 67 Folgen nachzulesen!

game-of-thrones-tyrion

Die Staffeln eins bis sieben sind ab dem 1. April auf NOW TV verfügbar



Für Fans, die eine Auffrischung brauchen (und gewarnt, Spoiler voraus): Im Finale der siebten Staffel der Fantasy-Show reisten Daenerys Targaryen und Jon Snow zusammen mit ihrer Armee und ihren Drachen nach Winterfell, um in King's Landing gegen die White Walkers zu kämpfen Cersei verrät ihren Vertrag mit Dany und Jon und beschließt, den Krieg abzuwarten, und ein schockierter Jaime reagiert, indem er sie ein für alle Mal verlässt, um sich dem Kampf im Norden anzuschließen.

LESEN: Game of Thrones enthüllt das Sendedatum der Show mit einem gruseligen neuen Trailer

Player wird geladen...

Emilia Clarke , die Daenerys spielt, eröffnete während der Oscars, was von der achten Staffel zu erwarten ist, und erzählte IST! : „Es wird riesig, so viel muss jeder wissen. Wir haben lange gebraucht, um diesen Film zu drehen, und das aus gutem Grund. Aber ich denke, es wird einige Dinge geben ... Ich weiß, dass es in dieser letzten Staffel einige Dinge geben wird, die die Leute schockieren werden.' Produzent Bryan Cogman hat sich auch über das Finale geöffnet und erklärt: 'Es geht darum, dass all diese unterschiedlichen Charaktere zusammenkommen, um sich einem gemeinsamen Feind zu stellen, sich mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinanderzusetzen und die Person zu definieren, die sie angesichts des sicheren Todes sein wollen.' . Es ist eine unglaublich emotionale, eindringliche bittersüße letzte Staffel und ich denke, sie ehrt sehr, was [George RR Martin] sich vorgenommen hat – nämlich diese Art von Geschichte auf den Kopf zu stellen.“

LESEN: Game of Thrones damals im Vergleich zu heute: Die neuen Fotos der achten Staffel im Vergleich zu der ersten Staffel

WIR SIND EMPFEHLEN