Die Todesursache des Schauspielers John Heard wurde enthüllt

Die Todesursache des Schauspielers John Heard ist bekannt. Das Allein zu Hause Star verstorben nach einem Herzinfarkt, verursacht durch eine Herzkrankheit. Das Büro des Gerichtsmediziners von Santa Clara County bestätigte TMZ dass John einen „plötzlichen Herztod aufgrund einer arteriosklerotischen und hypertensiven Herzkrankheit“ erlitten hatte. Der 71-Jährige wurde am 21. Juli in einem Hotelzimmer in Palo Alto tot aufgefunden. Nur zwei Tage zuvor hatte er sich einer kleinen Rückenoperation unterzogen, aber Beamte bestätigten, dass die Operation 'keine Rolle bei seinem Tod spielte'.

John-Heard1

Allein zu Hause Schauspieler John Heard starb nach einem Herzinfarkt



John wurde vor allem für seine Rolle als Patriarch Peter McCallister in . bekannt Allein zu Hause und Allein zu Hause 2: Verloren in New York . Später wurde er für seine fünfteilige Rolle als korrupter Detektiv Vin Makazian für einen Primetime Emmy Award nominiert Die Soprane.

Unter diesen Erinnerung an John nach seinem Tod war sein Allein zu Hause Co-Star Daniel Stern, der 'Wet Bandit' Marv Merchants spielte. „Nichts war intensiver als Johns Leistung im Leben. Er lebte es hart, schnell und furchtlos. Er war ein Romantiker und ein Erzähler“, twitterte er. »Er war so loyal und großzügig, wie es nur geht. Er war zu seiner Zeit ein Freund und Bruder und eine Legende. RIP John.'

Andere Stars, die Tribut zollen, waren unter anderem Elijah Wood und Jeff Bridges , der schrieb: „John Heard – was für ein wunderbarer Schauspieler. Wir waren zusammen im Film Cutter’s Way und ich konnte seine Kunstfertigkeit und Hingabe hautnah erleben. Mein Herz ist bei seiner Familie und seinen Lieben. Wir vermissen und lieben dich, John.'

2 Jahre altes Blumenmädchen

WIR SIND EMPFEHLEN