Wie Iman und David Bowie mit Hilfe von Christie Brinkley empfangen haben

Wann David Bowie 's Tochter mit Iman geboren wurde, sagte der legendäre Sänger mit seinem unnachahmlichen Gespür für Worte, er sei 'in Glückseligkeit gestolpert'. Es war jedoch ein Kampf für das Paar, ihr Kind Alexandria zu haben, das jetzt 15 Jahre alt ist, und sie wandten sich an ein bisschen Aberglauben aus der Heimat Somalia, um zu helfen. Im Gefolge seiner unerwarteter Tod Am Wochenende hat ihre Freundin Christie Brinkley enthüllt, dass sie an der Beendigung ihrer Fruchtbarkeitsprobleme mitgewirkt hat.

Iman erzählte die Geschichte immer so charmant... 'Es brauchte zwei Blondinen, um mich schwanger zu machen, David Bowie und Christie Brinkley!' 'Siehst du ...', erklärte Iman mir, 'in Somalia heißt es, wenn du Probleme hast, schwanger zu werden, musst du den ganzen Tag ein Baby halten', also gab ich ihr mein Baby, Sailor, und sie hielt sie den ganzen Tag. .und sicher genug, es hat funktioniert! Nach 7 Jahren ohne Glück zu versuchen ... Iman wurde schwanger! Abgesehen von ihrer großartigen Schönheit und ihrem Geschäftssinn und über Bowies Musik und Kunst hinaus fühlte ich mich immer sehr verbunden mit diesem atemberaubend schönen und kreativen Paar. Heute schmerzt mein Herz für Iman und Alexandria für ihren vorzeitigen und unerträglichen Verlust. Mein tiefstes Mitgefühl @the_real_iman

Mayo-Ersatz für Eiersalat

Ein Foto von Christie Brinkley (@christiebrinkley) am 12. Januar 2016 um 12:31 Uhr PST



Das amerikanische Model teilte ein Bild des Paares und schrieb auf Instagram: 'Iman hat die Geschichte immer auf so charmante Weise erzählt ...' Es brauchte zwei Blondinen, um mich schwanger zu machen, David Bowie und Christie Brinkley! '

'Siehst du ...', erklärte Iman mir, 'in Somalia heißt es, wenn du Probleme hast, schwanger zu werden, musst du den ganzen Tag ein Baby halten.' Also gab ich ihr mein Baby, Sailor, und sie hielt sie den ganzen Tag. .und sicher genug, es hat funktioniert! Nach 7 Jahren ohne Glück zu versuchen ... Iman wurde schwanger!

„Also, abgesehen von ihrer großartigen Schönheit und ihrem Geschäftssinn, und jenseits von Bowies Musik und Kunst, hatte ich immer eine süße Verbindung zu diesem atemberaubend schönen und kreativen Paar. Heute schmerzt mein Herz für Iman und Alexandria für ihren vorzeitigen und unerträglichen Verlust. Mein tiefstes Mitgefühl @the_real_iman. '

martha stewart emailliertes gusseisen

Startseite-

Im August 2000 stellten David und Iman ihr kleines Mädchen, bekannt als Lexi, der Welt auf den Seiten von vor WIR SIND für das, was er sagte, wäre ihr erstes und letztes Interview .

Sie war für beide ein ersehntes zweites Kind. Er war Vater von Duncan, dem Sohn seiner ersten Ehe, während die afrikanische Schönheit eine Tochter namens Zulekha aus einer früheren Beziehung hat.

Die Ankunft von Lexi, sagte Iman WIR SIND Sie sei 'die glücklichste Zeit meines Lebens'.

Über die Wirkung, die ihr neues Freudenbündel bereits hatte, fügte Iman hinzu: „Wir waren uns immer sehr nahe, aber wenn es möglich ist, sind wir noch näher zusammengerückt. Es gibt eine Freude oder eine Zufriedenheit, die für uns beide fast greifbar ist. Über Nacht wurde unser Leben unglaublich bereichert. '

WIR SIND EMPFEHLUNGEN