Hugh Jackman enthüllt versteckte Details über das Hochzeitskleid von Frau Deborra-Lee

Jedes Jahr, Hugh Jackman teilt eine herzerwärmende Hommage an seine Frau Deborra-Lee Furness anlässlich ihres Jubiläums, aber seine neueste Fotoserie scheint ein neues Detail über ihren Hochzeitstag enthüllt zu haben.

FOTOS:17 der unkonventionellsten Promi-Hochzeitsoutfits: Emily Ratajkowski, Gwen Stefani, mehr

Um ihre Silberhochzeit zu feiern, ging Hugh zu Instagram, um fünf süße Fotos des Paares an ihrem besonderen Tag vor 25 Jahren zu teilen.



Ein bisher ungesehener Schnappschuss zeigte Hugh und Deborra während ihrer Hochzeitszeremonie auf Holzstühlen sitzend – und ihr Brautoutfit entspricht nicht unseren Erwartungen.

Player wird geladen...

UHR: 10 der spektakulärsten WE ARE exklusiven Hochzeiten

Anstelle eines herkömmlichen Hochzeitskleides scheint die Schauspielerin eine Satinhose mit Schleppe gewählt zu haben.

Frühere Fotos zeigten nur die obere Hälfte von Deborras Outfit, das einen schulterfreien Ausschnitt und lange Ärmel aufwies.

MEHR: Hugh Jackmans Versteck in Hamptons am Wasser bietet die atemberaubendste Aussicht

VERBUNDEN: 10 stilvolle nachhaltige Brautkleider für ethische Bräute

Sie beendete ihren Look mit einem mehrschichtigen Perlenhalsband und stylte ihr blondes Haar zu einer Hochsteckfrisur mit einem langen weißen Schleier.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Hugh Jackman (@thehughjackman) geteilter Beitrag

The Greatest Showman Star feierte seinen 25. Hochzeitstag mit einer Reihe von Rückblickfotos

Hugh schwärmte in der Überschrift: „Mit dir verheiratet zu sein, Deb ist so natürlich wie Atmen. Fast von dem Moment an, als wir uns trafen, wusste ich, dass es unser Schicksal war, zusammen zu sein. In unseren 25 Jahren ist unsere Liebe nur noch tiefer geworden. Der Spaß, die Aufregung und das Abenteuer sind aufregender; das Lernen noch größer.

„Ich bin für immer dankbar, unsere Liebe, unser Leben – und unsere Familie miteinander zu teilen. Wir haben gerade erst angefangen. Deb, ich liebe dich von ganzem Herzen!'

Das X-Men Die Anhänger von star gratulierten dem Paar schnell zu ihrem runden Hochzeitstag. Alles Gute zum 25. Jahrestag! Eines der paar Ziele Hollywoods ', kommentierte eines, während ein anderes süß hinzufügte:' Sie sind der Grund, warum ich an Seelenverwandte glaube. '

Hugh-Deborra

Das Paar hat 1996 geheiratet

Hugh und Deborra haben am 11. April 1996 den Bund fürs Leben geschlossen und seitdem zwei gemeinsame Kinder adoptiert – Oscar, geboren im Jahr 2000, und Ava, geboren im Jahr 2005.

Der größte Schausteller Der Schauspieler enthüllte zuvor, dass das Geheimnis seiner glücklichen Ehe auf einen Pakt zurückzuführen ist, den sie geschlossen hatten, bevor sie gemeinsame Kinder hatten.

„Bevor wir Kinder hatten, haben Deb und ich eine ziemlich einfache, aber kraftvolle Entscheidung getroffen, einander an jedem Scheideweg im Leben in die Augen zu schauen. Diese Kreuzungen sind manchmal groß, manchmal klein, manchmal merkt man nicht einmal, dass sie Kreuzungen sind, bis man zurückblickt “, schrieb Hugh in einem Auszug aus The Father Hood: Inspiration für die neue Papa-Generation , herausgegeben von WHO-Magazin .

Er fuhr fort: 'Aber in diesen Momenten sagten wir, wir würden uns fragen: 'Ist das gut oder schlecht für unsere Ehe?' Oder, jetzt, wo wir Kinder haben, 'Ist das gut oder schlecht für unsere Familie?' Und so oft es geht, tun wir das, was unserer Familie gut tut.“

LESEN: 28 High Street Brautkleider, die Sie lieben werden: Von ASOS, Monsoon, H&M und mehr

WIR SIND EMPFEHLUNGEN