Ian Somerhalder und Nikki Reed sind verheiratet

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind Mann und Frau. Am Sonntag tauchten auf Twitter Fotos des glücklichen Paares auf, kurz nachdem sie in einer wunderschönen Sonnenuntergangszeremonie den Bund fürs Leben geschlossen , soll in Santa Monica, Kalifornien, stattgefunden haben.

Auf den Fotos sieht die 26-jährige Nikki wunderschön aus in einem benutzerdefinierte Couture Claire Pettibone Perlen-Elfenbeinkleid, mit tiefem Rückenausschnitt, Illusion-Spitzen-Ausschnitt und zarten langen Ärmeln. Nikki trug einen weißen Hochzeitsstrauß, während ihr neuer Ehemann, 36, elegant in einem weißen Anzug und Hemd gekleidet ist.

mit wem ein Krebs am besten verträglich ist

Ein süßer Schnappschuss zeigt Ian trägt seine Braut über das Gras bevor sie mit ihren Freunden und ihrer Familie für Hochzeitsfotos posieren.



Nikki-Reed-

Nikki Reed und Ian Somerhalder haben den Bund fürs Leben geschlossen


Vampire Diaries Schauspieler Ian schien die frohe Nachricht am Tag seiner Hochzeit auf seinem Twitter-Account zu bestätigen. ' Schönster Morgen aller Zeiten… “, sagte er seinen 5,79 Millionen Followern.

Ian und Nikki hatten ein stürmische Romanze ; sie haben ihre angekündigt Engagement im Januar nach sechs Monaten Datierung. Seine Vampire Diaries Co-Star Kat Graham beschrieb das geliebte Paar kürzlich als wahr. Seelenverwandte '.


»Ich habe noch nie zwei Menschen kennengelernt, die mehr Seelenverwandte waren als diese Typen«, sagte Kat. 'Sie sind so absolut erstaunlich. Jeder liebt sie und ich kann ihn mir wirklich nicht mit anderen vorstellen.'

Dämmerung Star Nikki hat offen darüber gesprochen, wie verliebt das süße Paar ist. ' Er ist wahrscheinlich der erstaunlichste Mann, der je auf dem Planeten war , es ist verrückt', sagte sie im Januar, als sie bestätigte Nachricht von der Verlobung des Paares . 'Ich habe Glück. Ich liebe ihn.'

Nikki und Ian begannen sich im Juli zu verabreden, nachdem sie sich im März 2014 von dem Singer-Songwriter Paul McDonald getrennt hatten. Die Nachricht von ihrer Verlobung zu Beginn des Jahres war für ihre Nächsten keine Überraschung.

'Sie sind so glücklich', erzählte eine Quelle E! Nachrichten damals. ' Sie waren von Anfang an wahnsinnig glücklich. Ihre Familien lieben sich. Es fühlt sich einfach richtig an . '

WIR SIND EMPFEHLEN