In Kate Middletons Kindheit: Brownies, Internat, Aufwachsen in Jordanien und mehr

Das Herzogin von Cambridge kürzlich in ihrem bisher offensten und persönlichsten Interview über die Geburt ihrer Kinder und das Leben als Mutter von drei Kindern. Die 38-Jährige sprach im Podcast von Giovanna Fletcher über die Freuden und Herausforderungen der Mutterschaft. Glückliche Mama, glücklicher Bab y, in dem sie auch einige berührende Erinnerungen aus ihrer eigenen Kindheit teilte. „Ich hatte eine tolle Oma, die uns viel Zeit gewidmet hat, mit uns gespielt, gebastelt und ins Gewächshaus gegangen ist, um im Garten zu arbeiten und mit uns zu kochen“, erklärte sie. 'Und ich versuche, viele der Erfahrungen, die sie uns damals gemacht hat, in die Erfahrungen einfließen zu lassen, die ich meinen Kindern heute mache.'

Kate Middleton spricht im Podcast von Giovanna Fletcher

Kate, die Mutter von sechs Jahren ist Prinz George , vierjährig Prinzessin Charlotte und ein Jahr alt Prinz Louis , hat vor kurzem auch eine einmonatige Umfrage mit dem Titel 'Fünf große Fragen zu Kindern unter fünf Jahren' gestartet, die die Bedeutung der frühen Jahre von Kindern anhand von Erfahrungen aus erster Hand untersuchen soll. In diesem Sinne werfen wir einen Blick zurück auf Kates eigene Kindheit…



MEHR: 7 Dinge, die wir aus Kate Middletons freizügigem Mutterschafts-Podcast mit Giovanna Fletcher gelernt haben

Aufgewachsen in Jordanien

Catherine Elizabeth Middleton wurde geboren zu Carole und Michael Middleton am Royal Berkshire Hospital in Reading am 9. Januar 1982. Sie ist das älteste von drei Kindern; Schwester Pippa wurde im September 1983 geboren, während ihr jüngerer Bruder James kam im April 1987 an. Als die zukünftige Royals gerade zwei Jahre alt war, zog sie mit ihrer Familie nach Amman in Jordanien, wo ihr Vater zweieinhalb Jahre arbeitete, und besuchte dort ab ihrem dritten Lebensjahr einen Kindergarten. Im Podcast verriet Kate: „Ich hatte eine sehr glückliche Kindheit. Es hat großen Spaß gemacht und ich habe großes Glück, dass ich aus einer sehr starken Familie komme. Meine Eltern waren sehr engagiert. Ich weiß jetzt als Eltern wirklich zu schätzen, wie viel sie für uns geopfert haben. Sie kamen zu jedem Sportmatch, sie brüllten am Spielfeldrand und wir machten unsere Familienferien immer zusammen.'

Kate-Middleton-Alter-3

Kate verbrachte die ersten Jahre ihres Lebens in Amman

Mittelschule in West Berkshire

Im September 1986 kehrten die Middletons in ihr Zuhause in West Berkshire zurück und Kate begann an der St. Andrew's School in Pangbourne, wo sie bis Juli 1995 blieb mit zwei ihrer Lehrer wieder vereint von St. Andrews; Denise Evans-Allford war die Sportlehrerin der Herzogin, während Kevin Allford ihr Französisch und Deutsch beibrachte. Herr Allford sagte dem Presseverband dass Kate eine 'harte Arbeiterin und sehr gewissenhaft' war. Er fügte hinzu: „Offensichtlich war sie im Sport genauso. Sie war eine großartige Sportlerin und Schwimmerin. Ich war früher für das Schwimmen zuständig und sie war sehr, sehr gut, genau wie ihre Schwester.'

MEHR: Kate Middletons Schwangerschaftsgeschichten und Geburten mit George, Charlotte und Louis

Doctor Who Hochzeitstorte Topper

Kate-Middleton-Kind

Die Herzogin ist das älteste von drei Kindern

Brownies-Club mit Schwester Pippa Middleton

1990 traten Kate und Pippa beide dem örtlichen Brownies-Club bei, wo sie Exkursionen machten, Sport trieben, Handarbeiten machten und Abzeichen verdienten. 'Sie war ziemlich locker', sagte die Anführerin des Brownie-Rudels, June Scutter Menschen . 'Sie waren ganz normale Kinder, nichts anders als alle anderen.' Während ihrer Zeit an der St. Andrew's Prep School begann Kate auch, sich für das Theater zu interessieren und übernahm mit 11 Jahren die Rolle der Eliza Doolittle in der Produktion der Schule von Meine schöne Dame , und später im Alter von 13 Jahren mit dem viktorianischen Melodram, Mord in der Roten Scheune .

MEHR: Wenn die Royals ihr Kichern nicht unterdrücken können - sehen Sie sich die besten Fotos an

Kate Middleton im Alter von 13 in ihrem Schulstück, Mord in der Roten Scheune

Internat

Nach einem kurzen Aufenthalt im Mädcheninternat Down House, als sie enthüllte, dass sie von anderen Mädchen gehänselt wurde, schrieb sich Kate am Marlborough College in Wiltshire ein, wo sie Chemie, Biologie und Kunst an der A . studierte -Niveau. Kate nahm auch im Auftrag der Schule am Sport teil, spielte Tennis, Hockey und Netball und nahm an Leichtathletik, insbesondere Hochsprung, teil.

MEHR: Wenn Kate Middleton und Mutter Carole Mutter-Tochter-Ziele sind! Sehen Sie die besten Fotos

Die Herzogin dachte weiter über ihre Jugend nach und fügte hinzu: „Was am meisten ankommt, sind die einfachen Dinge. Das sehe ich jetzt bei meinen eigenen Kindern. Das Leben ist jetzt so beschäftigt und ablenkend und manchmal bieten einfache Dinge wie das Beobachten eines Feuers an einem wirklich regnerischen Tag solche Freude. Ich erinnere mich, dass ich aus meiner Kindheit die einfachen Dinge, wie zusammen spazieren gehen, versuche, dies mit meinen Kindern zu tun. Es beseitigt vollständig Komplikationen und Druck. Ich denke, diese Erfahrungen bedeuten Kindern und der Welt, in der sie sich befinden, so viel, was in diesem Alter ein echtes Abenteuer ist.'

Kate-Middleton-Schule

Kate hat ihre Schule in einer Reihe von Sportarten vertreten

Sie fuhr fort: „Als Kinder haben wir viel Zeit draußen verbracht und das ist etwas, für das ich mich wirklich leidenschaftlich interessiere. Ich denke, es ist so großartig für das körperliche und geistige Wohlbefinden und legt diese Grundlagen. Es ist eine großartige Umgebung, um tatsächlich Zeit zu verbringen und qualitativ hochwertige Beziehungen aufzubauen, ohne die Ablenkungen von „Ich muss kochen“ und „Ich muss das tun“. Und eigentlich ist es so einfach.'

MEHR: Selfies der königlichen Familie: von Meghan Markle und Kate Middleton bis zur Gräfin von Wessex und der Königin

Hochzeit von Prinz William und Kate Middletonton

Gap Year und Universität

Im Juli 2000 verließ Kate das Marlborough College und begann ein Auslandsjahr, in dem sie am British Institute in Florenz studierte, ein Raleigh International-Programm in Chile absolvierte und auf Round the World Challenge-Booten im Solent fuhr. 2001 schrieb sie sich an der University of St. Andrews, Fife, ein, wo sie 2005 mit einem 2:1 in Kunstgeschichte abschloss. Hier traf die Herzogin zum ersten Mal ihren zukünftigen Ehemann, Prinz William , und ihre märchenhafte Romanze begann. Das Paar lernte sich zum ersten Mal kennen, als es 2001 in der St. Salvator's Hall lebte, und es folgte schnell eine Romanze. Nach einer kurzen Trennung gaben sie im November 2010 ihre Verlobung bekannt, als William seiner zukünftigen Frau den auffälligen Saphir-Verlobungsring überreichte, der seiner verstorbenen Mutter gehört hatte. Prinzessin Diana . Sie wurden am 29. April 2011 in der Westminster Abbey geheiratet, 26 Millionen Menschen verfolgten die Hochzeit in Großbritannien und ein weltweites Publikum von schätzungsweise mehr als 300 Millionen.

Mit wem ist Russell Brand jetzt verheiratet?

Verpassen Sie niemals eine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLEN