In der magischen italienischen Hochzeit von Justin Timberlake und Jessica Biel

Der Bräutigam sang seiner Braut ein Ständchen mit einem speziell für sie geschriebenen Lied, als sie in einem spektakulären rosa Kleid von Giambattista Valli den Gang entlang tanzte.

Das war das Szenario als Hollywood-Schätzchen Justin Timberlake und Jessica biel bei einer intimen italienischen Hochzeit im herrlichen Resort Borgo Egnazia in Apulien den Bund fürs Leben geschlossen.

Justin Timberlake-HochzeitGALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE





WIR SIND freut sich, seinen britischen Lesern das erste Bild von der emotionalen Zeremonie des Paares am 19. Oktober präsentieren zu können.

In unserem Sonderinterview, die Sexyback Sänger, der buchstäblich vor Freude springt, offenbart seiner Liebe sein Hochzeitsgeschenk:

„Ich dachte mir, wenn ich etwas anbieten könnte, dann wäre es, sie zum Altar zu singen.

„Erwachsene Männer weinten. Hoffentlich liegt es daran, dass ich nicht schlecht geklungen habe.'

Justin erzählt, wie es war, als er seine Braut zum ersten Mal in ihrem maßgeschneiderten blütenrosafarbenen Giambattista Valli Haute Couture-Kleid sah, 'das Schönste, was ich je gesehen habe'.

WIR SIND MagazinGALERIE ANSEHEN



Und er sagt, dass der Moment nach dem Austausch der Gelübde einer der denkwürdigsten des Tages war.

'All unsere Familie und Freunde mit extrem lauten, unangemessenen Dezibelpegeln jubeln zu hören, war der Höhepunkt der Zeremonie', sagte er.

„Es fühlte sich perfekt an. Es fühlte sich an, als ob alles zusammenkam.'

Das Paar erklärt auch, warum sie sich für Italien entschieden haben ('Wir lieben es zu essen!') und wie sie sich 'so aufgeregt haben, diesen Moment zu haben und ihn mit unserer Familie und Freunden zu teilen', zu denen auch der enge Kumpel des Komikers Jimmy Fallon gehörte. SNL Star Andy Samberg, Musiker Timbaland und Jessica's 7. Himmel Co-Star Beverly Mitchell.

Sehen Sie das komplette exklusive Hochzeitsalbum in WIR SIND Magazin, jetzt raus.

WIR SIND EMPFEHLEN