Isla Fisher sagt, die Ehe mit Sacha Baron Cohen sei wie ein Lottogewinn

Isla Fisher hat gezeigt, dass die Ehe wie ein 'Lotteriegewinn' ist. Die australische Schauspielerin, die selten über ihr Privatleben spricht, hat sich mit ihrem Mann gegenüber dem Alltag geöffnet Sacha Baron Cohen .

„Die Entscheidung, jeden Tag zusammen zu sein, ist unglaublich romantisch. Ich liebe die Ehe. Ich denke, es ist eine wundervolle Institution und die wichtigste Entscheidung, die Sie treffen“, sagte sie gegenüber Australien Sonntags-Telegraph .



„Das Leben ist voller Höhen und Tiefen und du hast einen besten Freund, der es mit dir teilt. Es ist wunderbar. Es ist wie ein Lottogewinn, einen guten Partner zu haben.'

Isla, die als nächstes in der schwarzen Komödie mitspielt Bachelorette Sie verriet auch, dass Sacha einst für einen Kellner gehalten wurde – von ihrer Bachelorette-Co-Star Kirsten Dunst.

'Wir waren bei den Oscars und es war das Jahr, in dem Sacha für Borat eine Auszeichnung erhielt, und Kirsten dachte, er sei ein Kellner', erinnert sie sich. 'Er war allein in der Nähe der Bar, weil ich im Badezimmer war, und sie geht auf ihn zu und sagt: 'Können Sie mir ein Glas Champagner bringen?' Sacha sagte 'OK', und er ging los, um ihr eines zu suchen. Ich habe sie nicht leben lassen.' Isla hat zwei Kinder mit dem skurrilen Schauspieler – sie heiratete den britischen Comiczeichner 2010 in einer intimen Zeremonie mit nur sechs Gästen in Paris, sechs Jahre nach ihrer Verlobung. Sie begannen sich ursprünglich 2002 zu verabreden, nachdem sie sich auf einer Party getroffen hatten.

Die 36-Jährige begrüßte Baby Olive im Oktober 2007, bevor sie und Sacha den Bund fürs Leben geschlossen hatten. Ihre zweite Tochter Elula Lottie Miriam kam im August 2010, fünf Monate nach der Hochzeit, zur Welt.







Das Paar hatte eine lange Verlobung, zum Teil, weil ihre Karriere sie beschäftigte, aber auch, um Isla Zeit zu geben, zu Sachas Religion - dem Judentum - zu konvertieren. Vor der Hochzeit sagte Isla: „Ich werde auf jeden Fall eine jüdische Hochzeit haben, nur um mit Sacha zusammen zu sein. Ich würde alles tun – in eine beliebige Religion eintreten – um mit ihm in der Ehe vereint zu sein. Wir haben eine gemeinsame Zukunft, und die Religion kommt für uns an zweiter Stelle nach der Liebe.' Nach einem dreijährigen Studium schloss sie Anfang 2007 ihre Bekehrung ab.

Isla hat in der Vergangenheit gesagt: 'Ich mag es nicht wirklich, über mein Privatleben zu sprechen, und Sacha und ich sind uns wahrscheinlich sehr ähnlich, da wir unsere Gefühle hinter Humor verbergen.'

Der bekennende Exzentriker scherzte einmal, dass der Höhenunterschied zwischen ihnen – sie ist 1,70 Meter groß, während er eine statuarische 1,80 Meter groß ist – sie wie einen „Zirkusfreak“ aussehen ließ.

Ihr Ehemann teilt seinerseits auch ihr Unbehagen, wenn er über sein Privatleben spricht. Das Borat Der Schöpfer gibt normalerweise nur Charakterinterviews, aber in einem seltenen Interview als er selbst gab er einmal zu: 'Im Grunde bin ich eine Privatperson und das mit Berühmtheit zu vereinbaren ist eine schwierige Sache.'

WIR SIND EMPFEHLEN