Italienischer Betonausstellungsraum

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  • Site Ideal Work Italien, Dies ist die Vorderseite des Gebäudes von Ideal Work, in dem 3.000 Quadratmeter Fläche für die Nutzung als Ausstellungsraum vorgesehen sind.
  • Site Ideal Work Italien, Dies ist der Briefmarkenbestand von Ideal Work, zusammen mit einigen Mustern der gestempelten Muster auf Beton in verschiedenen Farben
  • Site Ideal Work Italien, In diesem Bereich des Ausstellungsraums können Architekten und Hausbesitzer Betonstempel, Sassoitalia (freiliegendes Aggregatsystem von Ideal Work), vertikale Wandstempel von Ideal Wall, Mikrotoppings und Säureflecken sehen. Auftragnehmer können Kunden auch hierher bringen, um ihnen Gestaltungsmöglichkeiten zu zeigen.
  • Site Ideal Work Italien, Eine andere Ansicht des Ausstellungsraums
  • Site Ideal Work Italien, In diesem Bereich werden Details zum Produkt angezeigt, sodass der Kunde mehr über seine Anwendungen erfahren kann.
  • Site Ideal Work Italien, Dies ist ein Ausstellungsbereich für Werkzeuge und Briefmarken, sodass Auftragnehmer alle Werkzeuge sehen können, aus denen sie auswählen können.
  • Site Ideal Work Italien, Ideal Work verfügt auch über einen mobilen Showroom, den sie zu Branchenmessen mitnehmen.

Als einer der führenden Anbieter von dekorativen Betonprodukten in Europa bietet Ideal Work mit Sitz in der italienischen Region Venetien nahezu alle erdenklichen Produkte an, darunter Hunderte von Stempeldesigns, Betonflecken, Mikrotoppings und vertikalen Betonsystemen. Um ihre umwerfende Produktpalette zu präsentieren und die jeweiligen Anwendungen zu präsentieren, haben sie 3.000 Quadratmeter Fläche in ihrem Bürogebäude in einen dekorativen Betonausstellungsraum umgewandelt, der Architekten, Hausbesitzern und Bauunternehmern offen steht. Luca Seminati, Geschäftsführer von Ideal Work, hat diese Fotos des Showrooms kürzlich mit The Concrete Network geteilt. Wir haben ihn gebeten, uns mehr über die Motivation dahinter und die Vorteile seit der Eröffnung des Showrooms im Mai 2010 zu erzählen.

CN: Warum haben Sie das Bedürfnis verspürt, einen Ausstellungsraum einzurichten?

LS: Wir halten es für wichtig, den Auftragnehmern zu zeigen, was sie mit unseren Produkten tun können. Wir möchten auch den Architekten und Hausbesitzern zeigen, wie unsere Produkte aussehen.



CN: Wie viele Besucher bekommen Sie normalerweise in einer durchschnittlichen Woche?

LS: Normalerweise kommen in der Hochsaison jede Woche 50 bis 80 Kunden hierher. Wir nutzen diesen Bereich auch für Präsentationen mit neuen Auftragnehmern während Demos.

CN: Was sind einige der Elemente, die Sie zur Schau stellen, und wie präsentieren sie Ihre Arbeit?

LS: Wir haben den Bereich aufgeteilt, um jedem 'System' einen bestimmten Raum zu geben. Für jedes System gibt es ein Panel mit einer Beschreibung des Produkts. Normalerweise werden in jedem System 16 große Muster mit unterschiedlichen Farben und Texturen angezeigt.

CN: Was war beim Bau des Showrooms in Bezug auf Kosten, Material und Zeit erforderlich?

LS: Es ist eine große Investition. Wir haben viel Zeit für die Planung des Ausstellungsraums aufgewendet, dann haben wir viel Zeit für die Vorbereitung von mehr als 100 großen Mustern aufgewendet, zuzüglich der Kosten für die Herstellung der Paneele und der Stahlgerüste. Es dauerte ungefähr drei Monate, um alles vorzubereiten.

CN: Wie hat der Showroom Ihrem Geschäft geholfen? Welche Art von Kommentaren erhalten Sie von Besuchern?

LS: Wir haben ein großartiges Ergebnis erzielt. Früher hatten wir einen anderen Ausstellungsraum, aber kleiner und nicht so schön wie dieser. Ich denke, wir haben jetzt die Anzahl der Leute, die hierher kommen, verdoppelt. Dieser Showroom ist auch ein Modell für unsere Auftragnehmer. Viele von ihnen bitten uns, ihnen bei der Gestaltung der gleichen Art von Showroom zu helfen.

Ideale Arbeit s.r.l.

www.idealwork.com

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