Jake Gyllenhaal beantwortet endlich die Frage zu Ex Taylor Swift

Jake Gyllenhaal hat endlich sein Schweigen über seine Beziehung zu gebrochen Taylor Swift , sieben Jahre nach ihrer kurzen Romanze im Jahr 2010. Die Donnie Darko Schauspieler, der derzeit in einem neuen Film über den Bombenanschlag auf den Boston-Marathon zu sehen ist, Stärker, setzte sich mit dem Überlebenden Jeff Bauman zusammen, um den Film in einer Facebook-Live-Sitzung zu diskutieren.

LESEN: Jake Gyllenhaal kauft eine Wohnung im Wert von 6,8 Millionen Pfund im mit Sternen besetzten Gebäude in New York

wie man Kaffeegetränke macht

Jeff fragte Jake nach seiner Ex-Freundin und fragte ihn: 'Wenn du im wirklichen Leben deine Beine verlieren würdest, denkst du, Taylor Swift würde einen Song darüber schreiben?' Jake blieb seiner Ex-Freundin gegenüber respektvoll und fragte Jeff: 'Für mich oder deswegen?' Als Jeff vorschlug, einen Country-Song über Jake zu schreiben, ging der Schauspieler um die Frage herum und scherzte: 'Sie ist jetzt irgendwie in den Pop eingestiegen.'



GettyImages-843967610

Jake beantwortete Fragen zu Taylor

Taylor soll die Single geschrieben haben Alles zu gut über Jake, in dem sie singt, dass sie im Haus seiner Schwester einen Schal zurückgelassen hat. Maggie Gyllenhaal scherzte kürzlich über den Schal und gab zu, keine Ahnung zu haben, wo er ist. Chatten auf Sehen Sie, was mit Andy Cohen passiert, Sie sagte: „Weißt du, ich habe nie verstanden, warum mich alle nach diesem Schal gefragt haben. Aber das wurde ich schon einmal gefragt und ich dachte: 'Wovon redest du?'' Als sie gefragt wurde, ob sie den Schal noch in ihrem Haus haben könnte, scherzte sie: 'Ich tappe im Dunkeln über den Schal . Es ist durchaus möglich. Ich weiß es nicht.'

taylor-swift-1

Das Paar datiert im Jahr 2010

LESEN: Taylor Swifts urkomische Brautjungfernrede ist online durchgesickert

Taylor veröffentlicht derzeit Musik von ihrem ersten Album seit 2014, Ruf, die im November erscheinen wird . Die erste Single, Schau, was du mich gemacht hast, wurde bereits im August enthüllt und brach innerhalb von 24 Stunden YouTube-Rekorde für das meistgesehene Musikvideo.

Wie man Hemden für die Reise hochklappt

WIR SIND EMPFEHLEN