James-Bond-Schauspielerin Tanya Roberts stirbt im Alter von 65 Jahren, nachdem der Tod vorzeitig bekannt gegeben wurde

Tanya Roberts, am besten bekannt für ihre Rollen in Charlie's Engel und James Bond Er ist im Alter von 65 Jahren verstorben.

Die Schauspielerin brach am Heiligabend beim Spaziergang mit ihren Hunden zusammen und wurde später in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht, wo sie an ein Beatmungsgerät gelegt wurde, als sich ihr Zustand verschlechterte. Tanya wurde nach ihrer Einlieferung ins Krankenhaus negativ auf Coronavirus getestet.

MEHR: Sharon Osbourne enthüllt ihr Bedauern über Tochter Aimee in einer seltenen Familienoffenbarung



wie man öl von beton reinigt

Wunder-2013

Tanya ist im Alter von 65 Jahren gestorben

MEHR: Harry Potter-Star enthüllt, dass neugeborenes Baby in einem emotionalen Post wegen Coronavirus ins Krankenhaus eingeliefert wurde

Tanya wurde 1955 in New York als Victoria Leigh Blum geboren und zog 1977 nach Hollywood. Abgesehen von ihren ikonischen Rollen in Charlie's Angels und dem James-Bond-Film A View to a Kill trat Tanya auch in Filmen auf, darunter Herzen und Rüstungen und Der Bestienmeister.

Der Star spielte auch Midge Pinciotti in über 80 Folgen von Diese 70'er Show zwischen 1998 und 2004 hergestellt.

Die Nachricht von Tanyas Tod kommt Stunden nach dem Agenten der Schauspielerin Mike Pingel Tanyas Tod am Sonntag wurde fälschlicherweise angekündigt , basierend auf Informationen, die er von ihrem Partner Lance O'Brien erhalten hatte.

Am Montag sagte Tanyas Vertreterin jedoch, BBC Aber sie war noch am Leben. Während eines Interviews im US-Fernsehen entdeckte Lance, dass Tanya tatsächlich lebte, und der Moment wurde vor der Kamera festgehalten.

Tanya-Rückfall-

sind brad pitt und jennifer aniston dating

Tanya spielte in Charlie's Angels

Lance nahm den Hörer ab und sagte: „Jetzt sagst du mir, dass sie noch lebt? Danke dem Herrn.'

Lance hatte das Krankenhaus in LA besucht, in das Tanya am Sonntag eingeliefert worden war, nachdem die Ärzte ihn informiert hatten, dass sie 'schnell verblasst' und 'sterben werde', so TMZ .

Wie man Betonböden vor dem Färben reinigt

Während seines Besuchs sagte Lance, dass Tanya kurz ihre Augen öffnete, sie dann aber schloss und „verblasste“.

Am Boden zerstört von dem, was er miterlebt hatte, verließ Lance das Krankenhaus und dachte, Tanya sei gestorben, ohne mit dem medizinischen Personal auf dem Weg nach draußen zu sprechen.

Als er über seinen Krankenhausbesuch am Wochenende sprach, sagte Lance Die Sonne : „Ich drehe mich um und sie ist völlig ohnmächtig geworden. Ich dachte, das war es, sie würde sich nicht erholen.

„Als ich den Aufzug herunterkam, war ich verzweifelt, ich war verloren, ich war völlig verwirrt. Es war niemand da, der mich führte. Ich rief ihren Publizisten Mike Pingel an und sagte, ich habe mich gerade von Tanya verabschiedet.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLUNGEN