Die Frau von James Earl Jones, Cecilia Hart, ist nach dem Kampf gegen den Krebs gestorben

James Earl Jones ' Ehefrau Cecilia Hart ist leider nach einem jahrelangen Kampf gegen Eierstockkrebs verstorben. Sie war 68 Jahre alt.

Der Tod der Schauspielerin wurde von der Connecticut-Zeitung bestätigt WestportNow , der berichtete, dass die Familie um Spenden im Namen von Cecilia an zwei Wohltätigkeitsorganisationen gebeten hatte – The Actors Fund und Hudson Valley Hospice.

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN



james-earl-2

Wie entferne ich Acrylfarbe von der Kleidung?

Cecilia starb nach einem jahrelangen Kampf gegen Eierstockkrebs

wie starb laura 365

Cecilia, die aus Wyoming in den USA stammte, war 34 Jahre lang mit James Earl Jones verheiratet, nachdem sie sich zum ersten Mal am Set einer Fernsehsendung getroffen hatte Paris 1979, wo sie beide Polizisten spielten. Das Paar heiratete 1982 und teilte sich einen Sohn, Flynn.

Die versierte Schauspielerin erhielt 1977 eine Nominierung für den Drama Desk Award für ihre Rolle in Tom Stoppards Dreckige Wäsche , und andere Theaterkredite beinhalteten die Auftritte an der Seite ihres Mannes in Shakespeares Tragödie Othello. Sie hatte auch eine glänzende Fernsehkarriere mit Rollen in Recht & Ordnung, MacGyver und Dreier-Kompanie.

james-earl-1

Sie hat sich ihrem Mann bei den Tony Awards im Juni angeschlossen

Die verstorbene Schauspielerin hatte ihren letzten öffentlichen Auftritt Anfang dieses Jahres, als sie im Juni zu ihrem Ehemann bei den Tony Awards 2016 kam.

was ist black tie event

James, 85, sprach in einem Interview mit der Washington Post. Über seine eigene Gesundheit sagte er: „Ruhe ist wichtig, und es ist schwer, diesen Zeitplan einzuhalten. Aber ich versuche jede Nacht acht Stunden zu bekommen. Was ich nicht gewohnt bin. Ich bin es gewohnt, bis 1 Uhr, 2 Uhr wach zu bleiben.

'Aber meine Frau ernährt mich gut, [und] ich trainiere mäßig auf dem Laufband oder dem Step-Up, nur um das Herz in Schwung zu bringen.'

WIR SIND EMPFEHLEN