Jennifer Aniston zeigt ihre endlosen Beine in einem 'Killer-Outfit', als sie zu den sozialen Medien zurückkehrt

Jennifer Aniston sah am Montag umwerfend aus, als sie Apple TVs filmte Die Morgenshow in einem 'Killer-Outfit' - einem atemberaubenden schwarzen Anzug.

MEHR: Jennifer Anistons Ex erzählt in einem neuen Interview von ihrer Beziehung

Die 52-Jährige postete ein Foto, das bei den Fans sofort gut ankam, und saß auf einem Bürostuhl, während sie sich rückwärts legte und ihre Beine zeigte.



„Und es ist erst Montag“, beschriftete sie die Aufnahme und deutete an, dass sie müde war.

Player wird geladen...

UHR: Jennifer Aniston zeigt ihre Morgenroutine in figurbetontem Outfit

Die Fans hatten jedoch andere Meinungen, als Gwyneth Paltrow schrieb: 'Aber du hast Beine für den Tag.'

Wie lange ist Hugh Jackman verheiratet?

Ein zweiter fügte hinzu: 'Du hast dieses Outfit getötet, wow!' Während ein dritter bemerkte: 'Oh, so sieht also eine knallharte, unabhängige und mächtige Frau aus.'

LESEN: Jennifer Aniston sieht unwirklich aus mit Bob-Frisur und Brille im schicken Rückfall

MEHR: Jennifer Aniston feiert einen freudigen Anlass mit noch nie dagewesenen Fotos

Viele konnten nicht anders, als ihre Freude über ihre Rückkehr zu den sozialen Medien auszudrücken. 'Sieht wunderschön aus wie immer! Wir haben dich vermisst!' sagte einer. Ein zweiter schrieb: „Oh mein Gott!! Ich freue mich sehr, dich hier in meinem Feed gesegnet zu sehen! Du bist aktiv, es macht mich so glücklich. '

Jennifer ist beschäftigt, seit die Dreharbeiten für ihre erfolgreiche TV-Show wieder aufgenommen wurden. Die Morgenshow . Sie hat sich kürzlich mit ihren Friends-Co-Stars wiedervereinigt, um eine Reunion-Special-Episode zu drehen, die zweifellos die Fans begeistern wird.

jennifer-aniston-killer-black-suit

Jennifer hat The Morning Show gedreht

Während sie mit der Arbeit beschäftigt war, erhielt die Schauspielerin kürzlich eine gute Nachricht - sie wird dieses jahr eine tolle tante !

Kürzlich wurde bekannt, dass Eilish Melick - Tochter von Jennifers Halbbruder John Mellick III - mit ihrem ersten Baby schwanger ist.

Eilish und ihr Ehemann Sean Nebbia teilten im Dezember ihre erfreulichen Neuigkeiten mit und posierten zusammen mit ihren Ultraschallbildern. Erst kürzlich hat Eilish eine süße Momentaufnahme ihrer nackten Beule geteilt und in der Überschrift geschrieben: 'Oooh Baby, Baby.'

Jennifer war das einzige Kind von Nancy Dow und John Aniston, aber sie hat zwei Halbbrüder. John Mellick III ist Nancys Sohn aus ihrer ersten Ehe mit Bandleader John T. 'Jack' Melick Jr.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN