Jennifer Lopez: 'Ich hatte noch nie irgendeine Schönheitsoperation'

Jenny aus dem Block Sänger Jennifer Lopez hat auf einen Tweet geantwortet, in dem behauptet wird, sie habe ihr Aussehen durch Schönheitsoperationen verbessert.

Klicken Sie hier, um Jennifers sich im Laufe der Jahre verändernden Stil zu sehen

'Entschuldigung, Sir, aber ich hatte noch nie eine plastische Operation', schrieb der 44-Jährige, nachdem ein Post vom Konto des Londoner Chirurgen Dr. Ayham Al-Ayoubi gesendet wurde.

GALERIE ANSEHEN
KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS, UM SIE ZU VERGRÖSSERN



Der Arzt, der sich auf Gesichts- und Laserchirurgie spezialisiert hat, veröffentlichte einen Ausschnitt eines älteren und neueren Bildes des Stars und betitelte es: „Diese Vorher- und Nachher-Bilder von @JLo zeigen viele Anzeichen von #plastischer Chirurgie – natürlich hübsch, aber jetzt sieht es aus tolle.'

Der Eintrag wurde jedoch entfernt, nachdem sich die Fans des Sängers über seine Kommentare beschwert hatten. Er entschuldigte sich weiter und sagte, die Bilder seien irrtümlich gepostet worden.

'Liebe @JLo, ich frage mich, ob Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den falschen Tweet annehmen können, der von meiner Assistentin ohne mein Wissen geschrieben wurde….'

GALERIE ANSEHEN

J Lo mit ihren Zwillingen Max und Emme und ihrem Freund Casper Smart
Er schlug auch vor, dass strategisch aufgetragenes Make-up hinter den wahrgenommenen Veränderungen zwischen den Bildern stecken könnte.

'Du bist von Natur aus eine sehr schöne Frau und siehst großartig aus, manchmal kann cleveres Make-up die Merkmale verbessern, die ihr Aussehen leicht verändern @Jlo', kommentierte er.

Jennifer, Mutter der fünfjährigen Zwillinge Max und Emme aus ihrer Ehe mit Marc Anthony , ist eine Sprecherin von Loreal, und ihre Maskenbildnerin Mary Philips sagte, die Foundation und das Puder des Unternehmens hätten bei ihrer Kundin Wunder gewirkt.

WIR SIND EMPFEHLEN