Jennifer Lopez sagt, dass das Album, das während ihrer Verabredung mit Ben Affleck veröffentlicht wurde, ihr 'Lieblingsstück' ist

Jennifer Lopez hat enthüllt, dass ihr Album Das bin ich… Dann , die sie während der Verabredung veröffentlichte Ben Affleck 2002, ist ihr Favorit.

MEHR: Die Beziehung zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck: Warum sie sich getrennt haben

Müssen Sie Dosenbohnen kochen

Der frischgebackene Single-Superstar reagierte am Donnerstag auf ihrem Instagram auf die Tatsache, dass Fans ihm nach 19 Jahren wieder in die Album-Charts verholfen haben.



Player wird geladen...

UHR: Jennifer Lopez sieht in einem pinkfarbenen Badeanzug unglaublich aus

„Alle meine Alben sind für mich etwas ganz Besonderes, aber Das bin ich...dann ist mein Lieblingsalbum, das ich je gemacht habe…bis jetzt! Ich weiß, dass viele von euch mich das schon einmal sagen hören, also zu Ehren meiner #JLovers, die ihr geholfen haben, nach 19 Jahren WIEDER in die Album-Charts einzutreten … hier ist ein kleines #TBT #ThisIsMeThen “, schrieb sie neben einem 30-Sekunden Clip mit einigen der für das Album gedrehten Videos.

LESEN: Alex Rodriguez greift Ben Affleck an, als er nach der Wiedervereinigung von Jennifer Lopez gefragt wird

MEHR: Alex Rodriguez wird nach der Trennung von Jennifer Lopez von seiner Ex-Frau unterstützt

Das Album enthält einen der beliebtesten Songs von Jennifer, jenny aus dem Block , und Ben traten in dem ikonischen Musikvideo auf.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) geteilter Beitrag

Der Star hat ein Video mit Songs aus ihrem 2002er Album geteilt

Das vierminütige Filmmaterial zeigt einen heißen Moment zwischen dem Paar mit Jennifer in einem pinkfarbenen Bikini und Ben in einem weißen Tanktop.

Das Paar, das sich später im Jahr 2004 trennte, ist beim Sonnenbaden auf einem Boot zu sehen, während die Jagd des guten Willens Schauspieler berührte das berühmte Gesäß seiner Verlobten.

Das Video nimmt auch Bezug auf die Besessenheit der Boulevardpresse von ihrer Beziehung, einschließlich Überwachungskameraaufnahmen und Pap-Fotos der beiden.

jennifer-und-ben-affleck

Das Paar ging 2004 getrennte Wege

Bereits 2010 sprach die zweifache Mutter bei einem Gastauftritt auf . über den Druck, den die Medien auf ihre Beziehung ausüben Die Graham-Norton-Show .

'Ich liebe Ben, er ist ein großartiger Kerl, aber es war viel für uns beide, zwei Jahre hintereinander unter dieser Art von Belagerung zu stehen', sagte sie.

„Wir waren auf dem Cover jeder Zeitschrift, jede Woche, es war einfach eine seltsame Sache… Unsere Beziehung, glaube ich, hat darunter gelitten. Das ist nicht der einzige Grund … aber ich denke, es hat definitiv eine Rolle in der Dynamik unserer Beziehung gespielt.“

jennifer aniston und paul rudd neuer film

WIR SIND EMPFEHLEN