Jennifer Lopez teilt eine Nachricht über Liebe und große Wunder inmitten von Ben Affleck-Romanze-Gerüchten

Jennifer Lopez ist gewesen hat in den letzten Wochen Schlagzeilen gemacht Gerüchte über ihre Beziehung zu ihrem ehemaligen Verlobten kursieren weiter Ben Affleck .

MEHR: Alex Rodriguez wird vom Partner seiner Ex-Frau während der Trennung von Jennifer Lopez unterstützt

Das Paar wurde Anfang des Monats zusammen abgebildet, und die Fans – die sie liebevoll Bennifer nennen – hoffen, dass sie ihre Romanze wieder aufleben lassen.



Zuletzt war der Jenny vom Block-Star am Montag auf Instagram zu sehen um eine Reihe inspirierender Zitate über die Liebe zu teilen.

Player wird geladen...

VIDEO: Kommen Ben Affleck und Jennifer Lopez wieder zusammen?

In einer Instagram-Story zur Montagsmotivation postete Jennifer ein Foto einer Reihe von Karten mit Nachrichten von berühmten Autoren, darunter George Elliot und Willa Cather.

MEHR: Alex Rodriguez greift Ben Affleck an, als er nach JLo-Wiedervereinigung gefragt wird

MEHR: Der unerwartete Grund, warum sich Ben Affleck und Jennifer Lopez in den Nullerjahren getrennt haben

Eine der Nachrichten von Willa lautete: 'Wo große Liebe ist, gibt es immer Wunder.'

Ein Zitat von George enthielt die Zeile: 'Der Trost, der unaussprechliche Trost, sich bei einer Person sicher zu fühlen, weder Gedanken abwägen noch Worte messen zu müssen, sondern sie alle so zu gießen, wie sie sind.'

jennifer-lopez-liebe-zitate

Jennifer Lopez hat einen inspirierenden Beitrag mit Liebeszitaten geteilt

Anfang Mai verbrachte Jennifer Berichten zufolge mehrere Tage mit Ben in Montana, nachdem sie am 2. Mai an der Veranstaltung VAX Live: The Concert to Reunite the World teilgenommen hatte, die am 8. Mai ausgestrahlt wurde.

MEHR: Alex Rodriguez gibt eine Erklärung mit der Aufteilung des Fotoposts „Datum“ ab

MEHR: Alex Rodriguez macht Ben Affleck mit Stacheldraht

Jennifer hat sich im April von ihrem Verlobten Alex Rodriguez getrennt nach zweijährigem Engagement.

Das ehemalige Ehepaar gab seine Trennung in einer gemeinsamen Erklärung gegenüber dem . bekannt Heute zeigen, wo sie sagten, dass sie sich als Freunde besser fühlten.

jennifer-lopez-ben-affleck

Es kursieren Gerüchte über die Romanze von Ben Affleck und JLo

Seit die Gerüchte um die Wiedervereinigung von JLo und Ben ans Licht gekommen sind, hat sich ARod zu Wort gemeldet.

Der ehemalige Baseballstar wurde am Dienstag zum ersten Mal seit JLos Rückkehr mit Ben aus Montana abgebildet, und als er zu einem Restaurant in Miami ging, wurde er von Seite Sechs gefragt, wie er sich bei ihrem jüngsten Ausflug fühlte.

wie man betonplatte darstellt

MEHR: Ben Affleck „unterstützt“ Jennifer Lopez bei Vax Live nach der Trennung von Alex Rodriguezz

LESEN: Alex Rodriguez unterstützt von Ex-Frau nach der Trennung von Jennifer Lopez

»Go Yankees«, antwortete er einfach.

Alex spielte bekanntlich für die New York Yankees – einen großen Rivalen von Bens geliebtem Baseballteam, den Boston Red Sox.

jennifer-lopez-zwillinge-emme-max

Jennifer mit den Zwillingen Max und Emme

Der Oscar-Preisträger ist den Red Sox so zugetan, dass er sich einmal weigerte, in einer Szene für einen Yankees-Hut zu tragen Exfreundin, bestätigte er später der New York Times.

Es kommt, nachdem mehrere Quellen enthüllten, dass Alex von der Wiedervereinigung von Jennifer und Ben „schockiert“ war und gehofft hatte, dass er „in der Lage sein würde, es zum Laufen zu bringen und sich wieder mit seiner Ex zu verbinden“.

MEHR: Jennifer Garner macht eine Ankündigung, nachdem Ex-Ehemann Ben Affleck Jennifer Lopez besucht hat

LESEN: Jennifer Garner sorgt mit seltenem Familienfoto für Aufsehen

Die zweifache Mutter fühlt sich gerade in vielen Aspekten ihres Lebens inspiriert und verbringt viel Zeit im Studio, wo sie für die nächsten Monate viel Spaß versprochen hat.

Der Star teilte am Wochenende auf Instagram ein Bild von ihr, auf dem sie einen Song aufzeichnete, und betitelte ihn mit: „Sexy Summer Fun coming“.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN