Jennifer Lopez und Zwillinge feiern eine bittersüße Feier nach der Trennung von Alex Rodriguez

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben kürzlich ihre Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt gegeben, und fokussieren sich jetzt auf die Zukunft.

Wie bei jeder Trennung ist das Promi-Paar stehen jetzt vor Meilensteinen ohne den anderen.

MEHR: Jennifer Lopez betäubt im weißen Badeanzug während der Feier mit der Familie



Und am Mittwoch, JLo und ihre Zwillinge Emme und Max, 13, markiert einen bittersüßen Tag als Alex' Tochter Ella ihren Geburtstag feierte - der erste seit der Trennung.

Player wird geladen...

VIDEO: Jennifer Lopez gibt einen Einblick in das unglaubliche Penthouse in New York

Jennifer und ihre Zwillinge stehen Ella unglaublich nahe und waren letztes Jahr während des Lockdowns bei ihren Geburtstagsfeiern anwesend.

Das Geburtstagskind wird trotz der Veränderung zweifellos einen besonderen Tag mit seinen Lieben haben.

MEHR: Jennifer Lopez entblößt die Bauchmuskeln, als sie in weißem PVC-Top und Hose begeistert

MEHR: In Jennifer Lopez 'Zwillingen Emme und Max' NY-Schlafzimmer – komplett mit Etagenbetten

A-Rod zollte seinem jüngsten Kind auf Instagram zu ihrem Geburtstag eine herzliche Hommage. neben einer Reihe von Familienfotos eine herzliche Nachricht zu posten.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Alex Rodriguez (@arod)

wie man den weihnachtsbaum länger hält

Jennifer Lopez und ihre Zwillinge waren in ARods Geburtstags-Hommage an Tochter Ella . zu sehen

Zeigt, dass er und Jennifer immer noch ein gutes Verhältnis haben, Alex hat mehrere Fotos mit Jennifer und ihren Zwillingen beigefügt , sowie viele Schnappschüsse von sich mit Ella und ihrer älteren Schwester Natasha, 16.

In der Bildunterschrift schrieb der Sportler: „13. Beeindruckend. Diese Zahl hat mir im Laufe der Jahre viel bedeutet, aber heute ist sie noch spezieller denn je.

LESEN: JLos Ex Marc Anthony listet ein riesiges Haus in Florida für 27 Millionen US-Dollar auf – siehe innen

MEHR: Jennifer Lopez sieht auf neuem Foto im Hochzeitskleid umwerfend aus

„Ich kann einfach nicht glauben, dass meine Ella Bella heute 13 wird. Mein Baby ist offiziell ein Teenager!!

jennifer-lopez-zwillingsfamilie

Jennifer und ihre Zwillinge standen Arods Kindern unglaublich nahe

Wie man eine Kokosnuss reinigt

„Ella – jeden Tag verblüffst du mich mehr, als ich es mir je hätte vorstellen können. Du bist klug, reif, talentiert, fürsorglich und lustig.

„Ich bin so stolz auf die junge Frau, die du geworden bist, und so glücklich und dankbar, dein Vater zu sein. Ich liebe dich so sehr.'

Viele Follower von Alex kommentierten den süßen Beitrag, um Ella viel Glück zu wünschen , während andere seine enge Bindung zu seinen Töchtern bemerkten.

LESEN: Jennifer Lopez 'Tochter Emme sieht nach der Haartransformation unkenntlich aus

MEHR: Die Trainerin von Jennifer Lopez enthüllt ihr unglaubliches Body-Toning-Workout

'So ein toller Vater!' einer schrieb, während ein anderer kommentierte: 'Schön – du bist ein toller Vater.' Ein dritter fügte hinzu: 'Du bist ein wunderbarer Vater.'

Wird es einen weiteren Downton Abbey-Film geben?

jennifer-lopez-wohnsituation-arod

Jennifer und Alex gaben im April ihre Trennung bekannt

Die Kinder von Jennifer und Alex haben in den vier Jahren ihrer Beziehung eine enge Bindung aufgebaut.

Im Gespräch mit Menschen , das Selena Die Schauspielerin sagte zuvor: „Kinder sind so schön und offen für Liebe und neue Freunde.

Im unglaublichen Kinoraum von Jennifer Lopez in der Villa von Miami

„Ich war so liebevoll zu seinen Kindern und er war so liebevoll und akzeptierte meine, und sie umarmten sich sofort. [Es war] 'Ich bekomme einen neuen Bonus-Bruder und -Schwestern, mit denen ich die ganze Zeit abhängen kann, und es ist schön.''

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN