Jessica Simpsons üppige Lippen machen die Fans auf einem süßen neuen Familienfoto wild

Jessica Simpson hat am Wochenende ein bezauberndes Familienfoto auf Instagram gepostet und ihre Lippen haben alle zum Reden gebracht.

Auf dem Schnappschuss feierte die 40-jährige Fashionista Ostern mit ihrem Ehemann Eric Johnson und ihren drei Kinder , Maxwell, acht, Ace, sieben und Birdie, zwei.

MEHR: Jessica Simpson beeindruckt Fans mit schlichtem Outfit, um aufregende Neuigkeiten zu teilen



Das herzerwärmende Gruppenfoto erhielt eine Flut von Kommentaren mit vielen Kommentaren zu Jessicas üppigen Lippen.

Player wird geladen...

UHR: In Jessica Simpsons unglaublichem Garten

Die dreifache Mutter lächelte breit mit ihren Kindern und wirkte trotz ihres sehr frühen Weckrufs ungeschminkt und glücklich.

Jessica hat das Foto mit einem Titel versehen: „Er ist auferstanden, und wir auch!!! Guter Gott, das war ein früher Morgen.'

Ihre Fans antworteten mit: 'Ich hätte Jessica fast nicht erkannt', und, 'wow, Lippen,' während andere fragten, ob sie einen Telefonfilter benutze, und mehr waren verrückt nach ihren passenden Batik-Sweatshirts.

wie bekomme ich kerzenwachs von der tischdecke

MEHR: Jessica Simpson sieht toll aus in pinkfarbenem Anzug für ein festliches Foto

SIEHE: Jessica Simpsons 11,5-Millionen-Dollar-Familienvilla ist eine andere Ebene

Jessica-Simpson-Lippen

Jessica hatte an Ostern einen sehr frühen Morgen mit ihren Kindern

Am Wochenende bewies Jessica, was für eine großartige Mutter sie ist, als sie ein weiteres Familienfoto veröffentlichte, das die Bemühungen zeigte, die sie für die Frühlingsfeier unternommen hatte.

Sie waren alle elegant gekleidet mit riesigen Eiern und Hühnern um sie herum und sie erklärte: 'Unser Lieblingsquarantänefilm war Schatz, ich habe die Kinder geschrumpft ....also wollte ich ein Honey, I Shrunk the Bunny Theme für Ostern kreieren, um sie zum Lächeln zu bringen. Es funktionierte.'

Ihre Kinder freuten sich über den Osterspaß und ihre Fans lobten sie ohne Ende.

MEHR: Jessica Simpson ist das perfekte Model für ihren figurschmeichelnden Badeanzug mit Schlangenprint

MEHR: Jessica Simpson teilt unglaubliche Neuigkeiten mit einem herzlichen Beitrag

Jessica-Simpson-Familie

Jessica neu erstellt Schatz, ich habe die Kinder geschrumpft für Ostern

'Das perfekte Familienbild', schrieb einen, und ein zweiter spiegelte die Aussage wider und sagte: 'Viel zu süß.'

Jessica hat sich kürzlich geöffnet für Menschen Magazin über die Elternschaft während der COVID-19-Sperrung und sagte, sie sei „daran erinnert worden, dass mein Glaube, Gott, mein Ehemann, meine Kinder, meine Großfamilie, meine Freunde, meine Gesundheit und Sicherheit mit mehr Dankbarkeit als je zuvor festgehalten werden müssen“.

MEHR: Der Ehemann von Jessica Simpson teilt seiner Familie eine „unangenehme“ Nachricht mit

wie lange kann man butter weglassen

Sie hat hinzugefügt: „Ich habe auch so ziemlich jedes Projekt mit Batik und Schleim [und] jede Sportart gelernt, die man in einem Hinterhof spielen kann, und ich habe auswendig gelernt, wie jede einzelne Sackgasse in meiner Nachbarschaft aussieht.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN