Jessie J gesteht: 'Ich tue manchmal so, als ob es mir gut geht, wenn ich es nicht bin'

Jessie J hat sich über den Druck des Lebens im Rampenlicht geöffnet und gestanden, dass sie nicht immer perfekt sein kann.

Das Preisschild Sängerin sprach offen bei einem intimen Gig in New York City, und als sie vor ihren Fans auf der Bühne stand, gab Jessie eine herzliche Einführung in einen ihrer neuesten Tracks, die sie zum ersten Mal live aufführte.

„Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich das falsch verstehe“, sagte Jessie. „Ich habe es noch nie gesungen. Es heißt Du kennst mich nicht wirklich und es ist wirklich ehrlich, wie ich mich im letzten Jahr gefühlt habe.

was trägt man bei einer hochzeit männlich


„Ruhm gibt dir das Gefühl, immer glücklich sein zu müssen und die Leute wollen, dass du immer perfekt bist. Und manchmal willst du kein Foto mit jemandem machen, manchmal willst du kein Gespräch mit jemandem führen und es geht nicht darum, gemein zu sein, sondern darum, menschlich zu sein.

„Und das ist das Größte, womit ich zu kämpfen habe – dass die Leute manchmal etwas von mir brauchen, das ich nicht geben muss, und ich tue manchmal so, als ob es mir gut geht, wenn ich es nicht bin. Es gibt mir das Gefühl, verrückt zu werden und deshalb habe ich dieses Lied geschrieben, das heißt Du kennst mich nicht wirklich . ''

Scrollen Sie nach unten, um ihre Leistung zu sehen.



Gekleidet in eine schwarze Lederhose und ein ärmelloses, hautenges Oberteil, zeigte Jessie ihre durchtrainierte Figur, als sie in eine emotionale Performance einstieg. Die 25-Jährige, die den Track letzte Woche gerade fertig geschrieben hatte, sang zum Jubel ihrer Fans, die sichtlich begeistert waren, Teil ihres intimen Gigs zu sein.

Offensichtlich inspiriert von ihrem kleinen Treffen in der Rockwood Music Hall, ging Jessie zu Twitter und Instagram, um eine Vielzahl von Clips ihrer Auftritte von der Nacht zu teilen.

'Ich bin dabei, mit Videos einzusteigen, lol! Eine meiner Lieblingssendungen, die ich je gemacht habe! Je! Die Wertschätzung des Publikums für meine Texte und meine Stimme war unwirklich!' Sie schrieb neben einem Clip.

„Ich habe mich so geliebt und hungrig gefühlt, eine unvergessliche Leistung zu geben! Hat mich hart arbeiten lassen! NYC Ich bin wirklich in dich verknallt! Danke @rockwoodnyc#bigwhiteroom.'





Der ehemalige Richter auf Die Stimme UK hat eindeutig ihre Zeit in den Staaten verbracht und die Fans über ihre Bewegungen auf dem Laufenden gehalten.

'Ich kann nicht erklären, wie gut dieses Hühnchen ist', beschriftete Jessie ein Foto ihres köstlichen Essens. „Ich hatte es diese Woche schon dreimal! Von Georgias East Side BBQ in NYC! So goooooood!'

Entdeckt, als wir am Dienstag unterwegs waren, Preisschild Die Sängerin trägt einen auffälligen weißen Stella McCartney-Lammfellmantel und ist mit Jimmy Choo-Stiefeln, einer Yves Saint Laurent-Tasche und einer Thierry Lasry-Sonnenbrille ausgestattet.

WIR SIND EMPFEHLEN