Jill Biden gibt einen seltenen Einblick in das Wohnzimmer der Familie im Weißen Haus – mit heimeligen Akzenten

Jill Biden hat einen unglaublichen Blick in den Wohnbereich ihrer Familie geteilt im Weißen Haus in einem neuen Video, das am Wochenende auf Instagram gepostet wurde.

MEHR: Michelle Obama erhält Überraschungsgeschenk von Jill Biden

Die First Lady der Vereinigten Staaten war in einem Video mit ihren geliebten Rettungshunden Champ und Major zu sehen. um alle zu ermutigen, während der anhaltenden Coronavirus-Pandemie im Freien eine Maske zu tragen – auch beim Gassigehen mit dem Hund.



In dem Filmmaterial saß Jill auf einem cremefarbenen Stuhl vor einem prasselnden Feuer, was dem Raum eine gemütliche Atmosphäre gab. Joe Bidens Frau ging später auf den Boden, um mit Champ und Major zu spielen im riesigen Wohnraum.

Player wird geladen...

VIDEO: Joe und Jill Biden stehlen am Tag der Amtseinführung die Show

Neuigkeiten von Sam Heughan und Caitriona Balfe

Das grün-weiße Themenzimmer hatte auch frische Blumen die stilvoll gegen die Holzmöbel platziert aussahen.

VERBINDUNG: Jill Biden hat sich gerade von Meghan Markle inspirieren lassen – und es ist atemberaubend

MEHR: Jill Bidens elegante Einweihungsschuhe hatten eine sehr romantische Bedeutung

Was ist mit Gordon Ramsays Sohn passiert?

Joe und Jill zogen am 20. Januar in das ikonische Gebäude ein, nachdem Joe am Tag seiner Amtseinführung zusammen mit seinem Vizepräsidenten als Präsident vereidigt worden war Kamala Harris .

jill-biden-familie-wohnzimmer-weißes-haus

Jill Biden gab einen Blick in das Wohnzimmer des Weißen Hauses

Das Paar ist im Weißen Haus kein Unbekannter , nachdem er in den acht Jahren, in denen Barack Obama Präsident war, viel Zeit dort verbracht hatte, wo Joe als Vizepräsident fungierte.

Tatsächlich sind Joe und Jill Barack nahe geblieben und Michelle Obama , und letzte Woche gab die zweifache Mutter bekannt, dass sie von Jill als Überraschungsgeschenk eine Kiste mit frischem Gemüse erhalten hatte. die aus der Küche des Weißen Hauses stammten.

wann ist john travolta sohn gestorben

MEHR: Wer ist Joe Bidens Frau Jill Biden? Alles, was Sie wissen müssen

Michelle und Jill kamen sich während der Präsidentschaft von Barack nahe und Michelle nannte Jill sogar ihre 'Lieblingsperson'.

jill-biden-wohnzimmer-weißes-haus

Die FLOTUS mit ihren geliebten Hunden Major und Champ

wann hat sarah michelle gellar geheiratet

Jill war während seiner unglaublichen Reise zum Präsidenten an Joes Seite.

Die beiden sind seit 43 Jahren verheiratet und haben 1977 in New York City den Bund fürs Leben geschlossen. Das berühmte Paar lernte sich zum ersten Mal kennen, nachdem es von Joes Bruder Frank zu einem Blind Date verabredet worden war, aber sie war nicht sofort begeistert und erzählte der New York Times: „Die Jungs, mit denen ich ausgegangen war, hatten Schlaghosen und Clogs.

LESEN: Joe Biden, der das Weiße Haus stark verändert – und es ist bezaubernd

'Als Joe vor meiner Tür auftauchte, Ich warf einen Blick auf seinen perfekten Anzug und seine Lederslipper und dachte: 'Gott sei Dank ist es nur ein Date.''

wie man alten schmuck reinigt

jill-biden-joe-biden

Jill und Joe Biden am Tag der Amtseinführung

Gemeinsam teilen Joe und Jill die 1981 geborene Tochter Ashley, während Jill auch Stiefmutter von Joes Sohn Hunter aus einer früheren Beziehung ist und auch die Stiefmutter von Joes verstorbenem Sohn Beau war.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN