John Travolta macht ein emotionales Geständnis über das Tanzen mit Prinzessin Diana

John Travolta hat in seinem Leben schon viele Tanzszenen gehabt, aber eine sticht für ihn besonders heraus.

Das Saturday Night Fever star hatte das vergnügen mit zu tanzen Prinzessin Diana zurück in 1985 beim Staatsdinner im Weißen Haus, das der damalige Präsident Ronald Reagan veranstaltete.

MEHR: John Travoltas Tochter postet seltenes Kindheitsfoto mit der verstorbenen Mutter Kelly Preston



John beschrieb den besonderen Moment mit der verstorbenen Prinzessin von Wales zu Esquire Mexiko und gab zu, dass es völlig unerwartet war.

Player wird geladen...

UHR: Prinzessin Diana zeigt in einem ausgegrabenen Video beeindruckende Fähigkeiten im Klavierspiel

»Ich hätte nicht gedacht, dass sie mich bitten würden, mit ihr zu tanzen«, sagte er. „Ich hatte das große Privileg und die Ehre, dies zu tun, und ich dachte: ‚Es muss einen Grund dafür geben, und ich gebe besser alles.'

„Das bedeutete, den Tanz gut zu führen und sicherzustellen, dass wir Spaß hatten. Das war der leichte Teil, aber allein die Tatsache, Diana angemessen zu begrüßen, selbstbewusst zu sein und sie zum Tanzen aufzufordern, war eine komplizierte Aufgabe.'

So lagern Sie Kaschmirpullover

MEHR: Charles Spencer bricht das Schweigen nach der Wiedervereinigung von Prinz William und Harry

SIEHE: Charles Spencer teilt ein seltenes Bild von Papa – siehe die Ähnlichkeit mit Prinzessin Diana

John setzte die Szene, als er hinzufügte: „Denken Sie an die Kulisse. Wir waren im Weißen Haus. Es ist Mitternacht. Die Bühne ist wie ein Traum. Ich nähere mich ihr, berühre ihren Ellbogen, lade sie zum Tanzen ein.

john-travolta-prinzessin-diana

John beschrieb das Tanzen mit der Prinzessin als märchenhaft

„Sie dreht sich herum und schenkt mir dieses bezaubernde Lächeln, nur ein bisschen traurig, und nimmt meine Einladung an. Und da waren wir und tanzten zusammen wie im Märchen.'

Der Star fügte hinzu: „Wer könnte sich jemals vorstellen, dass ihnen eines Tages so etwas passieren würde? Ich war schlau genug, um es mir als einen ganz besonderen, magischen Moment in meiner Erinnerung einzuprägen.“

MEHR: John Travolta enthüllt glückliche Familiennachrichten mit Sohn Benjamin

prinzessin-diana-traurig

Betonarbeitsplattenpreise pro Quadratfuß

John sagte, Dianas Lächeln sei 'ein bisschen traurig'

John gab zuvor bekannt, dass es First Lady Nancy Reagan war, die ihn darüber informierte, dass Diana mit ihm auf die Tanzfläche gehen wollte.

'Sie sagte:' Es ist ihr Wunsch', sagte der Schauspieler gegenüber der niederländischen TV-Show EIN . „Um Mitternacht musste ich ihr auf die Schulter klopfen und sagen: ‚Möchtest du tanzen?' Sie drehte sich um und senkte ihren Kopf in diese Lady-Diana-Manier, und wir waren 15 Minuten tanzen.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN