John Travoltas Tochter Ella enthüllt stylische Haartransformation – und die Fans sagen dasselbe

John Travolta 's Tochter Ella feierte kürzlich ihren 21. Geburtstag, und es hat eine neue Veränderung für die Schauspielerin gebracht.

Über das Wochenende, Ella beschloss, eine neue Frisur auszuprobieren e – und man kann mit Sicherheit sagen, dass sie unglaublich aussieht.

MEHR: John Travolta teilt ein seltenes Foto von Tochter Ella zu einem besonderen Anlass



wie man einen konvektionsofen reinigt

Die 21-Jährige ging zu Instagram, um ihren neuen Look zu enthüllen. ein Bild von sich mit kurzem Pony teilen , die ihr Gesicht wunderschön umrahmte.

Player wird geladen...

VIDEO: John Travolta und Ella tanzen in Erinnerung an Kelly Preston

„Ich habe seit meinem neunten Lebensjahr keinen Pony mehr… also geht es wohl wieder! Zumindest für eine Weile“, Ella schrieb neben das Bild.

MEHR: John Travolta enthüllt glückliche Familiennachrichten mit Sohn Benjamin

MEHR: John Travolta kehrt zu den sozialen Medien zurück, um den Fans für ihre Unterstützung zu danken

Die Fans äußerten sich schnell zu dem neuen „Do“ mit einem Schreiben: „Du siehst aus wie ein junger Live Tyler! Herrlich,' während ein anderer schrieb: 'Du bist so eine schöne Mischung aus deinen Eltern.' Ein dritter fügte hinzu: 'Schön! Du siehst Liv Tyler ein bisschen ähnlich! So schön.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Ella Travolta geteilter Beitrag (@ella.travolta)

John Travoltas Tochter Ella sah mit kurzem Pony unglaublich aus

Ella hatte nicht nur ein Bild von sich selbst mit ihrem Pony in der Gegenwart geteilt, sondern auch ein Rückblickbild von sich selbst als kleines Mädchen mit einer ähnlichen Frisur.

John teilt Ella – seine einzige Tochter – mit seiner verstorbenen Frau Kelly Preston.

MEHR: John Travoltas Tochter Ella zollt dem berühmten Vater von Herzen Tribut

MEHR: John Travolta listet Monate nach Kelly Prestons Tod 5 Millionen US-Dollar auf

Das Paar ist auch Eltern des verstorbenen Sohnes Jett, der 2009 im Alter von 16 Jahren auf tragische Weise verstarb, und des neunjährigen Sohnes Benjamin.

Ella feierte kürzlich ihren 21. Geburtstag zu Hause in Florida, den ersten ohne ihre geliebte Mutter. der im Juli leider an Krebs gestorben ist.

john-travolta-kinder

Verliebter Papa John mit den Kindern Ella und Benjamin

Während die Familie viel Kummer ertragen musste, hat John sein Bestes getan, um sicherzustellen, dass seine Kinder noch glückliche Erinnerungen haben.

Er hat in den letzten Monaten viele positive Beiträge in den sozialen Medien geteilt. inklusive einem süßen Bild von ihrem neuen Familienmitglied - eine Hauskatze namens Crystal - und eine lustige Super Bowl-Werbung, an der er und Ella teilnahmen.

SEHEN: John Travolta würdigt die verstorbene Frau Kelly Preston mit einem bittersüßen Hochzeitsfoto

Letzten Monat wurde unterdessen bekannt gegeben, dass Ella hatte einen riesigen Karriereschub bekommen nach der Landung einer Rolle im kommenden Film, Hau ab.

john-travolta-tochter-ella-draußen-im-garten

Der Grease-Star und seine Tochter nahmen an der Super Bowl-Werbung teil

Auf Instagram teilte sie die aufregenden Neuigkeiten mit einem Post und wurde mit guten Wünschen überflutet.

Ella schrieb: Ich freue mich sehr, diese Gelegenheit ankündigen zu können, die sich mir bietet, und ich freue mich darauf, mit Daniela Amavia und Michael Mendelsohn an diesem aufregenden neuen Projekt zusammenzuarbeiten!

MEHR: Olivia Newton-John denkt über John Travoltas 'schöne' verstorbene Frau Kelly Preston nach

Das Projekt ist ein Film für junge Erwachsene, den Deadline mit einer 'Neuinterpretation von' verglich Alice im Wunderland mit Kreaturen, die in menschliche Charaktere verwandelt wurden.' Ella wird Alicia/Alice spielen, die auf eine magische Reise nach Budapest geht.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN