Jordan Peeles 'Wir'-Ende erklärt – und die Details, die Sie vielleicht übersehen haben

Uns wurde am Freitag in den britischen Kinos veröffentlicht, und die Fans diskutieren bereits über den schrecklichen Film von Aussteigen Regisseur Jordan Peele. Die Geschichte folgt einer Ferienfamilie, die ihren bösen Zwillingen gegenübersteht – Doppelgängerversionen ihrer selbst, die identische rote Overalls tragen und zuerst schweigend in der Einfahrt der Familie auftauchen, bevor sie ihre Gegenstücke terrorisieren, die keine andere Wahl haben, als sich zu wehren. Der Film war ein großer Erfolg bei den Zuschauern, aber viele Leute kratzten sich am Ende am Kopf. Achtung – Spoiler zum Ende von Uns sind voraus, zusammen mit einer vollständigen Erklärung, was das alles bedeutete…

wir-kleines-mädchen

Das Ende von Uns sah die Hauptfigur, Lupita Nyong'os Adelaide, der Schattenversion von sich selbst in eine unterirdische Höhle folgte, um ihren Sohn Jason zu retten. Während eines Austauschs zwischen den beiden erfahren wir, dass Adelaides Schatten, Red, und sie sich tatsächlich als junges Mädchen kennengelernt haben. Es wird jedoch dann enthüllt, dass die Schattenversion tatsächlich die menschliche Version von Adelaide angegriffen und sie in der unterirdischen Höhle, in der die 'Tethered' leben, angekettet hat, während sie ihren Platz in der realen Welt einnimmt. Daher war der Held, dem wir während des gesamten Films gefolgt waren, tatsächlich einer der Tethered selbst, und Red war die ganze Zeit die echte Version von beiden gewesen.



uns-jason

Die letzte Szene des Horrors zeigt Adelaides Sohn Jason, wie er seine Mutter ansieht, bevor er seine Maske wieder über sich selbst legt, was stark andeutet, dass er die Wahrheit über sie erfahren hat, nachdem er ihren Mord an Red in der unterirdischen Höhle gehört hat. Die Fans waren von der Wendung begeistert und schrieben: „Der Plot-Twist am Ende hat mich immer noch dazu gebracht, das Leben in Frage zu stellen“, während ein anderer hinzufügte: „Der Film war unglaublich!! Toller Folgefilm!! Film nichts für schwache Nerven. Toller Horrorfilm mit guter Wendung! Def wird Sie auf die Kante Ihres Sitzes bringen!

Player wird geladen...

LESEN: Der Trailer zur dritten Staffel von Stranger Things ist ENDLICH da – schau!

Andere Fans gaben zu, dass sie das überraschende Ende kommen sahen, und tatsächlich gibt es im gesamten Film viele Hinweise darauf, dass Adelaide möglicherweise nicht ganz so ist, wie sie scheint. Das offensichtlichste war eine Rückblende während einer Therapiesitzung, als sie ein kleines Mädchen war, wo sie ihre Mutter weinen und sagen hört, dass sie nur ihr kleines Mädchen zurück will. Natürlich konnte sie nicht wissen, dass ihre Tochter weggenommen und durch einen Wechselbalg ersetzt worden war, der nicht wusste, wie man richtig spricht oder sich in der realen Welt verhält. Es wurde auch angedeutet, als Red das einzige Mitglied der Tethered war, das tatsächlich sprechen konnte, obwohl ihre Stimme im Laufe der Jahre rostig war. In einer anderen Szene erkannten die Zuschauer mit Adleraugen schnell, dass Adelaide Schwierigkeiten hatte, im Rhythmus eines Liedes mitzuklicken, was darauf hindeutete, dass etwas mit ihrem Charakter nicht ganz stimmte.

LESEN: Der erste Blick auf die fünfte Staffel von Outlander ist da!

WIR SIND EMPFEHLEN